Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

junge oder mädchen

Thema: junge oder mädchen

ich möchte wissen wie mann mädchen oder jünge machen kann? bitte beantworten mir ... hiran

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

hmm....am besten mit Geschlechtsverkehr... dabei liegen die chancen bei 50% für einen Jungen

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ist die Frage ernst gemeint? Das Geschlecht ist zum Glück in unserer Zeit noch nicht planbar und das ist auch wirklich gut so. Ich bekomme einen Jungen und wie haben wir es gemacht: wir hatten uns gaaaaaanz doll lieb und wunderschönen Sex. Wie lizaa schon schrieb ist das die beste Methode, allerdings ohne Garantie! Wünsche trotzdem viel Spaß.....

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

hi fuchs, na da haben wir das wohl genauo gemacht, denn wir bekommen wohl auch nen jungen!!!

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Na da gratuliere ich von Herzen!!!! Was sagt denn die Motte zum kleinen Bruder?

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

sie wollt ja am anfang ne schwester, aber nachdem sie genau drüber nachdedacht hat und sich den titel der prinzessin hätte teilen müssen ist sie jetzt total happy und der ganze kiga weiss schon bescheid das es nen junge wird... sie war so begeistert als sie mit beim ultraschall dabei war... echt cool

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen... GANZ VIEL LIEBE und Geschlechtsverkehr.... wie gut dass die Chancen dann 50/50 stehen. Ach nur so als Tipp... das mit dem Zucker auf der Fensterbank für den Klapperstorch hat bei mir nicht geklappt... . Und aus dem Katalog konnte ich mir auch kein Junge oder Mädel bestellen. Weder Otto noch Neckermann wollten liefern. Sorry, wenn ich das jetzt etwas abwerte, aber ich finde die Frage lächerlich. Sind wir hier beim Dr. Sommer-Team von Bravo?

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich dem an das ich die Frage echt lächerlich finde. Ich glaube wenn man ein Kind möchte ist es doch egal was es wird. Natürlich spinnt man mal hin und her und hätte lieber.........das ist ja aber auch normal. Ich finde es eigentlich unmöglich ein bestimmtes Geschlecht bekommen zu wollen, es geht dann doch garnicht mehr um das "Wunder". Das ist meine Meinung. @ Fragestellerin: Vielleicht solltest du dir dein "Kind mit Wunschgeschlecht" im Ausland im Labor basteln lassen.

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Den Beitrag finde ich zu dem Thema ganz gut: http://9monate.qualimedic.de/Junge_oder_maedchen.html

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 15:34