Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Jubel!

Thema: Jubel!

Hallo Mädels, gestern war ich wieder zum Baby-TV. Alles prima, Kind ist zeitgerecht entwickelt, ca. 350g schwer und..... *trommelwirbel* .....es wird ein kleiner Prinz! Hab ich mir ja schon gedacht, aber jetzt wo es raus ist, finde ich es doch schade, dass es kein Mädchen wird. So lange die Möglichkeit von beiden bestand war das irgendwie egal, aber jetzt ist es schon schade, dass die Entscheidung gefallen ist. Andersherum wäre das übrigens genaus, wenn ich jetzt ein Mädchen im Bauch hätte... Versteht Ihr irgendwie wie ich das meine? Naja, jetzt freue ich mich auf den kleinen Stammhalter und hoffe, dass meine Familie das nachher auch tut. Die sind nämlich alle auf Mädels fixiert (mein Vater wollte immer nur Mädchen, hat drei Töchter und zwei Enkeltöchter bekommen) und hoffentlich nicht "enttäuscht", dass mein Mädchen jetzt einen Penis hat... So, dann puste ich noch schnell ein paar SS-Viren für Euch. Aber Vorsicht: es sind Jungs-Viren, deswegen nicht einatmen wenn Ihr ein Mädchen möchtet... PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSST! Es freut sich der fuchs (21. SSW)

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* dann laß ich die mal lieber für die anderen. Herzlichen Glückwunsch Wie sieht es denn mit Namen aus? Habt ihr schon welche? Oder wollt ihr die nicht verraten? Ich hab letzte Woche eine ehemalige Arbeitskollegin getroffen - die hatte übrigens gestern ET gehabt (?) - ähm, ja - die wollte hat es sich nicht sagen lassen was es wird. Aber sie tippt auf Mädchen, hat nur "neutrale" Sachen gekauft. - Ich muß sagen, ich könnte das nicht...

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Neeeee, so lange warten könnte ich ja auch nicht. Bin viel zu neugierig. Namen haben wir noch nicht. Der für ein Mädchen wäre klar gewesen, auch die Taufpaten. Bei einem Jungen stehen wir jetzt echt mit leeren Händen da. Namen haben wir noch gar nicht. Soll was kurzes werden, da wir einen langen Nachnamen haben. Evtl. Felix, aber eine Freundin von mir bekommt ihren Sohn 8 Wochen eher und hat Felix auch in der engeren Wahl. Und einen männlichen Paten hätten wir dann doch auch gerne für unseren Sohnemann, da ist aber keiner in Sicht außer dem besten Freund von meinem Mann der auch schon sein Trauzeuge war. Aber der hat schon zwei Patenkinder....Mal sehen!

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu fuchs! Das wird sich denke ich auch noch alles finden :-) Schön das es euch so gut geht und ihr wisst was es wird *mitfreu* Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja kompliziert! Also ich hab ein Ehepärchen als meine Taufpaten - vielleicht wär das was für euch. Das muß doch nicht immer eine Person sein oder? Keine Ahnung Ja, kurze Namen find ich auch toll. Mir hat damals am Besten Ben gefallen. Oder Tian -das fanden aber alle zu chinesisch - hm? Mein Mann fand Nero toll - doof, oder? Ansonsten fällt mir noch Max ein.. Aber ihr werdet bestimmt auch so Namensbücher haben... oder im I-net kann man sich auch ganz gut inspirieren lassen :o) einfach googeln.

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, bei uns wird auf jeden Fall die Schwester meines Mannes Patin, die hat aber keinen Partner. Dann wäre da noch meine älteste Schwester. Da meine andere Schwester Trauzeugin war, würde ich der anderen auch gerne ein "Amt" übertragen. Wären also schon 2 Frauen, wobei ich bei meiner Schwester auch nicht genau einschätzen kann ob sie das gerne machen würde - sie hat es nicht so mit Kindern.... Bei einem Mädchen hätte ich sie trotzdem genommen, aber bei einem Jungen bin ich da unsicher. Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit....

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Halo fuchs, wollte euch nur kurz alles Gute wünschen!!!! Ich freu mich immer wieder hier zu lesen wenn es geklappt hat, das lässt mich hoffen also auf jeden Fall, genieße die Zeit und das runder werden. LG Pubbely

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum "Prinzen" und eine spannende Namenswahl wünsch ich Euch! Ich ssssssssaaaaaaaaaaauuuuuuuuugggggggg mal ein paar Viren, damit es hoffentlich im 8 ÜZ endlich klappt! LG tweety

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank Euch allen und weiterhin toitoitoi dass es bald klappt!!!

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 10:24