Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Jeden Tag oder jeden zweiten?

Thema: Jeden Tag oder jeden zweiten?

Hallo zusammen, Am Samstag sollte ich meinen Eisprung haben. Nun heute wäre somit 3 Tage vor Eisprung. Ich bin total verunsichert. Theoretisch könnten wir doch einfach jetzt jeden Tag bis zum Eisprung und 1 Tag danach Sex haben. Aber ich lese so oft dass man nur alle 2 Tage soll. Das spermiogram vob meinem Mann ist super. Was habt ihr für Erfahrungen. Doch lieber alle 2 Tage oder jeden Tag? Ich weiß kein Stress und so bitte nur Beiträge die mir vielleicht helfen können.

von Johanna1102 am 12.07.2017, 12:58



Antwort auf Beitrag von Johanna1102

kopfaus schalten und Spaß am Sex haben das ist wirklich das beste.

von Minnimiii-hit am 12.07.2017, 13:59



Antwort auf Beitrag von Johanna1102

Einfach nach Lust und Laune...

von Nenilein am 12.07.2017, 14:03



Antwort auf Beitrag von Johanna1102

Das klingt eher, als ob ihr wirklich nur wegen des KiWus Sex habt und sonst nicht.. Ich stimme den anderen zu, nach Lust und Laune, wie man gerade will:)

von Nessi98 am 12.07.2017, 14:25



Antwort auf Beitrag von Johanna1102

Ich würde auf jeden Fall jeden 2. Machen. So hat es bei uns auch geklappt. ..Danach noch liegen bleiben und den po etwas hochlegen so 10 min . Klingt blöd aber bei uns hat es geklappt . Meine kleine ist jetzt 3 Jahre alt. Aber das wichtigste ist eigentlich. ..Kein Stress machen es wird schon klappen ! Viel Glück :)

von Kargome am 12.07.2017, 15:30



Antwort auf Beitrag von Johanna1102

Dein Körper muss sich darauf einlassen können, du brauchst nicht nur deine fruchtbaren Tage und die Spermien deines Mannes, sondern auch einen freien Kopf und das geht aus dem Beitrag nicht hervor. Sich zu stressen ist das absolut beste Verhütungsmittel. LG Karo

Mitglied inaktiv - 13.07.2017, 05:03



Antwort auf Beitrag von Johanna1102

Nach Lust und Laune. Bei unserem 1. Kind hatten wir 4 Tage bis zum ES täglich Sex, bei Kind Nr. 3 Nur einmal 4 Tage zuvor.

von Zava-Mamy am 13.07.2017, 09:51



Antwort auf Beitrag von Johanna1102

Nach Lust und Laune, ich habe auch Sa / So und Di eins gesetzt weils passte mit der Lust Mein Es sollte dann So oder Mo gewesen sein, das weiß man ja nicht so genau Denke nicht, dass man da jeden zweiten oder dritten sagen kann als Regel. Viele haben da viel Sex weil man viel Lust hat. Und ich habe gelsen, dass zwar weniger Sperma da sind aber die die da sind sind qualitativ hochwertiger wenn man jeden Tag Sex hat, was ja auch was wert sein kann.

von Dutschess am 13.07.2017, 16:39