Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Jeden Tag GV, schwanger werden

Thema: Jeden Tag GV, schwanger werden

Guten Tag ihr Lieben, Mein Partner und ich haben seit meinem letzten Tag meiner letzten Periode GV. Jetzt ist meine Fruchtbarephase und heute sollte mein ES sein und da wollte ich Mal nachfragen wie oft ihr Sex hattet in der Zeit ?! Habe natürlich auch gelesen das es besser sei soll alle 2 bis 3 Tage GV zu haben und somit die Spermien des Mannes "kräftiger" sind. Ich würde mich auf jeden Fall über eure Erfahrungen freuen und wie ihr es geschafft habt. Liebe Grüße

von Sunshine1324 am 29.11.2020, 03:15



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Huhu, beim ersten Kind wenn’s gepasst hat jeden Tag aber mindestens alle 2 Tage Jetzt beim 2. war es schwieriger wegen Kind Nummer 1 In der Fruchtbaren Phase haben wir es aber gut geschafft alle 2-3 Tage Wünsche dir viel Glück

von Herbstfrüchtchen18 am 29.11.2020, 05:41



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

In den ersten 2 ÜZ fast Täglich. Hat leider nicht geklappt. Im 3.ÜZ 2 Tage zuvor und an ES selbst. Also genau 2x und es hat geklappt.

von Sunshine_bebe am 29.11.2020, 07:51



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Jeden zweiten Tag dürfte eigentlich ausreichen, wenn mit den Spermien deines Mannes alles in Ordnung ist. Aber ich denke nicht, dass es schadet, wenn man jeden Tag GV hat. Ich hatte bei meinen letzten SS immer nur ein mal GV zum Zeitpunkt des ES. Hat bei uns gelangt.

von MissMieze am 29.11.2020, 09:18



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Wir hatten einfach Spaß Wenn wir Zeit & Lust hatten, haben wir uns die Zeit für uns genommen. Gab natürlich mal ein zwei Tage an denen nichts passierte, weil wir da auch mitten im Umzugs Stress waren. Ich denke aber auch, dass alle 2 Tage und vorallem 2 Tage vor dem Eisprung ausreichen sollten.

von Thero23 am 29.11.2020, 10:09



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Danke für die lieben Antworten. Wir haben uns jetzt auch kein Stress gemacht sondern einfach Spaß gehabt. Wäre natürlich schön wenn es klappt :)

von Sunshine1324 am 29.11.2020, 12:09



Antwort auf Beitrag von Sunshine1324

Immer dann, wenn wir Lust hatten. Es war mal jeden Tag, dann wieder nur alle paar Tage, ja, ab und an waren sogar mal 2 Wochen dazwischen, wenn man einfach abgekämpft war. Ich habe jeweils 4 Zyklen gebraucht. Die erste Schwangerschaft endete jedoch leider in der 19. SSW, die Zweite Schwangerschaft hat mir eine wundervolle tochter ermöglicht

Mitglied inaktiv - 29.11.2020, 17:53