Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

jammerposting

Thema: jammerposting

ich mag nich mehr... ich hab keiner Lust auf den ES zu warten, ich hab keine Lust auf Sex und ich hab gerade keine Lust auf nichts... alles ist doof... nicht vorhandene HOOCHZEITSSCHUHE doof HOCHZEIT doof LEUTE IN DER UNI doof UNI doof SCHWANGERE doof BABYS doof ZS doof MUMU doof KIWU doof ich will nicht mehr warten

Mitglied inaktiv - 20.05.2011, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

So, drittes mal den Text gelöscht... ich verzichte jetzt mal auf die Benutzung der Maus... Was ist denn so schlimm? Ist das der Hormonstau vor der Hochzeit? Ich sag es nur ungern aber heute trau ich mich mal: Enstpann Dich mal ein bisschen! Du und Dein Freund ihr werdet heiraten. Warum? Weil ihr Euch über alles liebt und in dem anderen Euren besten Freund und Seelenverwandten gefunden habt! Das an sich ist schon ein ganz großes Wunder und durch Eure Hochzeit zeigt ihr das noch mal allen anderen! Und kurz nach der Hochzeit könnt ihr bestimmt schon bald verkünden, dass Eure Liebe nun auch noch durch ein Baby gekrönt wird. Warum ist das so? Weil wenn man verliebt ist, kann man die Finger nicht voneinander lassen. Da kann man einfach nicht anders als es in allen Positionen, an allen Orten und zu allen Zeiten zu tun. Die Natur hat es so eingerichtet, dass das nicht ohne Folgen bleibt. Die einen müssen ein bisschen länger warten als die anderen, aber früher oder später ist es dann soweit und ihr bekommt Besuch! (und damit mein ich nicht die rote Hexe) Ich finde ihr habt jetzt auch lange genug gewartet! Bis es so weit ist, sind wir hier und freuen uns mit Dir wenn es Dir gut geht oder wenn der Test endlich postiv zeigt, wir sind aber auch hier wenn es Dir schlecht geht und vielleicht holen wir Dich auch wieder auf den Teppich wenn Du abhebst Ich glaub Dir, dass alles im Moment ätzend ist... also wenn Du magst, dann reg Dich doch noch ein bisschen auf! Ich hör auch zu!

von sato2011 am 20.05.2011, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

super geschrieben sato :) Wann ist denn die Hochzeit... Wir haben bald unseren ersten Hochzeitstag und ich hoffe ich kann meinem Mann dann zum Hochzeitstag ein positiven Schwangerschaftstest schenken :) Das wäre toll.. Aber wenn nicht dann wird halt weiter und irgendwann klappt es... Aber glaub mir ich hatte auch so Tage wo alles doof war... (auch nicht nur auf den Kinderwunsch bezogen) Also lass die Trauer und den Ärger ruhig raus :) es kommen auch wieder schönere Zeiten :) Spätestens bei der Hochzeit lächelst du dann den ganzen Tag....

von engelchen260387 am 20.05.2011, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

hast PN im Spezialforum!

von sato2011 am 20.05.2011, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, ich habe drei Jahre gewartet und habe zwischenzeitlich auch immermal solche Phasen gehabt... Aber glaub mir die gehen rum und was uns nicht umbringt macht uns nur stärker... Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten. Genieße die Zeit und das Glück einen Partner zu haben... Mein Mann hatte mir nach meiner FG gesagt: Es ist das schönste Glück auf Erden, das wir uns haben und ein Kind wäre nur ein Bonus... Und damit hat er recht... LG BINE

von SW10061980 am 20.05.2011, 13:23