Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

hallo mädels...eine gute und eine schlechte nachricht habe ich für euch...

Thema: hallo mädels...eine gute und eine schlechte nachricht habe ich für euch...

wollt ihr die gute oder die schlechte hören??? hmm naja zuerst die gute... mir geht es wieder einigermassen gut.. zwar haben meiner und ich die krise nicht überstanden, aber wir treffen uns hin und wiederund warten ab ob wir uns vl wieder ineinander verlieben. nun die schlechte ich werde mindestens ein jahr nach ägypten gheen... einerseits schlecht weil ich nicht weis ob wir dann zusammen kommen und ich ihn ja liebe und vermisse... andererseits weil ich euch hier ne zeitlang nicht lesen werde.... wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch... melde mich nochmal BEVOR es soweit ist... lg dana

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist ja heftig. Nach Ägypten?Nehme an beruflich? Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles, alles erdenklich liebe und Gute. und ich hoffe, das ihr (trotz Ägypten) wieder zueinander findet.Alles ist möglich! Lass vorher noch von Dir lesen!!! LG Nanni

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Achje Süße, nach Ägypten ja? Aus beruflichen Gründen?? Aber ich freue mich, dass ihr es beide nochmal versuchen wollt und wünche euch von Herzen alles Gute. Schade, dass du dann eine ganze Weile nicht hier reinschauen kannst. Wir werden dich vermissen, bist doch fester Bestandteil unserer lustigen Truppe geworden Ich hoffe, dass alles gut wird und deine Wünsche bald in Erfüllung gehen. Meld dich aber nochmal ja? glg babygirl

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

und zwar hat mir dort einer seine liebe gestanden. er hat sich in mich verliebt als ich im urlaub dort war. er wollte nichts sagen weil ich ja einen freund hatte. aber er hat mich nie vergessen können ob mit meinem was wird weis ich nicht... es gibt noch 2 gründe die mich HIER halten können.... 1. meiner wenn er was bestimmtes sagt 2. sollt ich durch einen blöden zufall durch das einemal letzte woche schwanger sein (das zweite ist unwahrscheinlich. das andere weis ich nicht...) aber ich mlede mich auf alle fälle bei euch wenn ich was weis... unid zwischendurch schau ich sicher hier rein... und meine e mail adresse kommt auch hier rein *GG* hab euch auch alle in mein herz geschlossen.... wünsch euch alles liebe...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

alles liebe und gute für dich!!! egal was passiert und wie du dich entscheidest...wir werden dich vermissen!!!

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 13:31