Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

bin etwas aufgeregt :(

Thema: bin etwas aufgeregt :(

hey, also mein nmt war vorgestern/gestern... bis jetzt ist noch nichts. seit mind. 1 woche schmerzen meine brustwarzen bei berührung (ist aber auszuhalten, aber brüste an sich sind glaube normal geblieben), mir ist ab und an schlecht bzw. schwindelig und der unterleib tut seit über 2 wochen immer ziehen/stechen... außerdem hatte ich nun ständig zervixschleim beobachtet und das war nicht wenig oder wie es eigentlich bei mir üblich ist... sonntag dachte ich schon ich würde meine mens bekommen (war so ein druck wie halt sich die mens ankündigt), bis jetzt ist aber nichts... heute hab ich mich irgendwie "feucht" gefühlt (sorry, aber weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll), dachte endlich meine mens kommt, bin aufs klo gegangen und da war wieder der zs richtig cremig weiß und viel... ich kann mich nicht erinnern, das ich sowas, mal so sehr hatte vor der mens... das macht mich nun doch wieder wirre. ich habe mir dennoch geschworen nicht vor samstag nochmals zu testen (damit auch mal ein klares positiv oder negativ rauskommt --> bin heute bei zyklustag 34; mein längster zyklus seit januar nach pille absetzen war 38 tage) ich gehe lieber davon aus dasses negativ wird, aber insgeheim hofft man ja doch immer wieder nur wenns denn schon negativ wird, sollte endlich mal meine mens wieder kommen aber unter stress setz ich mich nicht mehr so dolle, hat mir ja das letzte hoch und tief gereicht!

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

achso... kalt ist mir auch ständig... ich sitze hier dauernd mit klabbernden zähnen da, obwohl wir hier ziemlich konstante 20/ 21 grad haben.. da reiß ich immer die heizung noch mehr auf und wenn mein freund heim kommt findet er es immer sehr warm... nebenbei hab ich mich auch in eine decke eingewickelt... müde bin ich auch zur zeit ziemlich, aber sowas kann auch sehr mit dem wetter zusammen hängen... ach ich weiß doch auch nicht...

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey :) das hört sich doch alles ganz positiv an :) Kommt Zeit ,kommt rat .... mach dich bloss nicht hibbelig :) ich wünsche dir sehr viel Glück das es peng gemacht hat . Halt einen doch bitte auf dem laufenden ,da bin i doch zu neugierig für Lieb e grüße Romy

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

wie du deine Zustaende beschreibst! Es bleibt spannend! Halte durch bis Samstag! Find ich einen guten Vorsatz, erst dann zu testen! Du schaffst das!

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

lol da hast du recht .......... Die Fortsetzung folgt ............. :)

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

jo mach ich

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Respekt das du das solange aushälst. Hätte ich auch gerne, habs aber nicht geschafft. Aber ich finde deine Symtome hören sich positiv an...kommt mir von mir sehr bekannt vor. Ich drück dir alle Daumen für Samstag!!! Ist ja nicht mehr lange

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich echt gut an!!! und was ist mit stimmungsschwankungen!!! ich hab bei mir gemerkt das ich schwanger bin bzw was nicht mit mir stimmt als ich im zug aufeinmal angefangen hab zu heuln ohne grund!!! also halte durch, um so schöner ist das gefühl später!!! willst du etwa morgen testen? elli 18+1

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

morgen früh mache ich dann ein test von cb digital... (siehe beiträge oben)... also wegen stimmungsschwankungen weiß ich nicht, die hab ich schon immer etwas gehabt und kann darauf nicht viel geben.

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

viel glück!!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 15:49