Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Heulsuse ist auch wieder da ;-)

Thema: Heulsuse ist auch wieder da ;-)

Ich hab voll dollen Schnupfen!!! Ich hoffe ich schrecke meinen Schatz damit nicht ab (wegen anstecken)!!!! Ist doch gerade soooo wichtig die zeit!! bis Samstag müssen wir das noch regelmäßig, danach kann er sich ein wenig ausruhen....

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du dich nackt an ihn schmiegst, ist ihm der schnupfen sicher pipi

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

leider ist mein schatz nicht so leicht rumzukriegen...... er fühlt sich schnell unter druck gesetzt. Er hat auch gestern den ganzen tag an seinem auto geschraubt und hat muskelkater...

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

schöne wäsche????? auf irgendwas muss er doch total stehen, das tät ich rauskramen :)

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

ist immer laune abhängig. und wie gesagt mittlerweile kann er rechnen und weiß wann fruchtbare tage sind und da ist wohl zu viel druck.... aber es giebt schon ein paar sachen, die immer funktionieren!! mal schauen, ich denke das bekomm ich hin!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bete natürlich für dich, dass dein Hösschen weiß bleibt......!!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

probier doch mal das Nacktputzen - wie krümelmonster gestern... lol sehr witzig. ich glaub, dass mach ich auch mal, geht aber nur bei Tag, abends können die Nachbarn sonst zu gucken. Apropos Nachbarn. Wir hatte in der alten Wohnung gegenüber eine, die ist in der Wohnun grundsätzlich nackt rumgelaufen.. Gardinen? Fehlanzeige und sogar im Bad hatte die weder Milchglasfenster noch Vorhänge noch sonst was. ich wußte also genau, wann sie zur Toi geh, wie sie sich den A... abputzt. Mein Mann hat sich dann irgendwann ein Fernglas gekauft lol irgendwann haben wir sie zu unserem "Haustier" gemacht.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

lol!!!!!! ja, das Nacktputzen steht bei mir an erster stelle!!! ich werde dann berrichten.... lol

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

oh vielen dank....bin heute aber irgendwie pessimistisch. glaube eher das sie kommt...aber was sollst...ich mach mir jetzt auch kein kopf drum. ich warte....und warte.....und warte....und warte....;o)

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, das probier ich auch diesen Monat ich glaub, da komm ich nicht weit - da muß ich mir nachher noch ne Putzfrau holen - ah net schlecht!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss ja sagen, meine Hösschen sind immer schwarz...... (und schon wieder werden wir sclüpfrig.. ) ich warte.... und warte..... und warte..... mit dir!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

gestern wurde mir gesagt ICH wäre versaut...lach...aber ihr seid ja noch viel schlimmer...he he... aber die idee ist nicht schlecht.... ich muss dringend putzen...

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Vertraut mir

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

meine Höschen sind meistens auch schwarz, aber zwischen ES und NMT habe ich immer weißes Toilettenpapier und kram immer die alten, hellen Schlüpper vor

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nur DEIN Einfluss auf uns.... Ich glaube in den nächsten wochen wird in Deutschland geputzt was das zeug hällt....

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geselle mich mal einfach zu euch,wenn es recht ist..... ich warte...warte....und warte....mit euch.....das die pest nicht kommt

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja, so kann man es auch machen..

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die Pest ist tot haben wir gestern besclossen...

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

dann kauf dir doch für die paar Tage vor NMT paar weiße - hm? Sonst ist' s ja unlustig. Oder bunte, wie onyx. Bei schwarz, da sieht man ja gar nix.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

super...ausgestorben,das klingt gut......hahahahahaha dann sind wir mal gespannt,bin ZT 31 von ich weiß nicht wievielen

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

wer sagt das ich nicht gerne putze??? HEY ICH BIN DOCH JUNGFRAU ;o)))

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist NICHT tot!!! Sie hat mich besucht heut morgen und ist richtig quicklebendig. Aber !!! ich verrate eure Adressen nicht - reicht völlig aus, wenn sie mich besucht hat...

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich merke immer genau eine stunde vorher dass es los geht... AUA!!!! da beuge ich immer schon vor. außerdem ist das rot immer so depremierend.. schnief

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

dann mach mal *Sagrotanflasche rüber reich* Beweiß

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

STERZEICHEN??????!!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich krieg's auch immer pünktlich beim Aufstehen. Wach quasi mit Bauchschmerzen auf morgens und weiß dann ganz genau was mir blüht wenn ich auf Toi geh...

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

wieso das denn???? im geschäft vor deinem kunden der mit heißer luft einen geblasen bekommt...und das für 15€ aufschlag????

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

OHH!!! das ist sooooo selbstlos von dir!!!! DANKE!!! Aber das sind die letzten Zuckungen von ihr und dann belästigt sie dich auch nicht mehr!!!!! Ich glaube gaaaaanz fest dran. Immer positiv denken........ sagst du doch immer!!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

ne...nicht das sternzeichen ;o)...die retoure für dich habe ich unten geschrieben....he he...

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du böses schlüpfriges Mädchen, du!!!! Ja, so oder ähnlich läuft das ab.....

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich NIE gesagt....!!!! ich habe gesagt, dass ich nicht so versessen bin wie andere...lach

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Manjo!!! *Bauch festhalt vor lachen*

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist gemein!!!!! ich mag dann gar nicht mehr auf toi gehen.....

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich mir gleich gedacht....lach ich stell mir das gerade bildlich vor...lach

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Tolll.... Und das alles auf MEINE Kosten!!!!! Grrrrr!!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

der hab ich ins Gesicht gesagt, dass sie bei mir nicht mehr willkommen ist. Richtig fies und gemein war ich - die kommt nicht mehr freiwillig. Die hab ich zu meiner Nachbarin geschickt - meiner Flodder-Nachbarin. Die hat schon 4 Kinder und 3 Katzen und 2 Kaninchen - und das alles in der Wohnung. Da liegt der halbe Hausrat immer VOR der Wohnungstür, dass man kaum die Treppen hoch kommt. Kein Wunder IN der Wohnung hat ja nix mehr platz *läster* - der gönn ich kein weiteres Kind mehr....

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

ei...ich kann doch nichts dafür, wenn surreal sowas schreibt. wie hätte ich das sonst verstehen sollen???

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

du bist echt unverschämt!!!!! ..................................... "bauch halt vor lachen"................................ ......................................"immernoch bauch halt"...............................

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann schicken wir doch alle unsere zu ihr, dann kann sie sich damit rumplagen!!! So!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja ja ja, wenn ums NACKTputzen geht machst es wieder gern - auf einmal !!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sagte: Ich beuge vor und nicht : Ich beuge MICH vor!!!! Nee neee, rausreden ist nicht liebe Manjo!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

das glauben wir auch, deswegen wollen wir das auch alle machen!!! schrub...... schrub..... schrub....

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 11:20