Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ist dieser Test positiv?

Thema: Ist dieser Test positiv?

Hallo zusammen, ich bin etwas drüber und hab heute einen Schwangerschaftstest von clear blue gemacht. Dort sieht man sehr deutlich eine Linie, jedoch ist sie nicht sehr dunkel. Ein anderer Test von presense war weiss. Kommt das bei clear blue öfters vor, dass es eine blasse Linie zeigt? Würde gerne wissen, was es bedeutet! Bin gespannt auf eure Antworten. Liebe Grüße

von Ringelblume89 am 11.12.2019, 16:25



Antwort auf Beitrag von Ringelblume89

Würde vorsichtig Glückwunsch sagen. Hast du noch andere Test da?

von Melinaholly am 11.12.2019, 18:40



Antwort auf Beitrag von Melinaholly

Find auch der sieht gut aus . Wie weit bist du denn ?

von Onic am 11.12.2019, 20:43



Antwort auf Beitrag von Onic

Ich warte seit Sonntag. Ich hab öfters mal Schwankungen, deshalb hab ich heute erst getestet

von Ringelblume89 am 11.12.2019, 20:58



Antwort auf Beitrag von Ringelblume89

Ich würde sagen, der ist eindeutig positiv Ich hatte vorgestern auch eine schwache Linie auf dem facelle test von Rossmann und war mir nicht 100% sicher. Wollte noch 2 Tage warten und hab heute früh noch mal einen clearblu digital test gemacht.. Schwanger!

von Rai88 am 12.12.2019, 06:26



Antwort auf Beitrag von Rai88

Zunächst Glückwunsch! Meiner von presense war ja negativ und blütenweiss. Ich hab auch keine Anzeichen oder ähnliches, die auf eine Schwangerschaft deuten. Ich hab einen digitalen noch hier, aber heute würde ich noch abwarten ob was kommt, fühlt sich nämlich so an ;).

von Ringelblume89 am 12.12.2019, 08:46



Antwort auf Beitrag von Ringelblume89

Huhu, ich würde auch noch bis morgen warten und dann einen weiteren test machen.obwohl der schon sehr nach positiv aussieht. Bei mir war es übrigens so, dass ich 4 Tage dieses Gefühl hatte, als ob die mens jeden Moment kommen würde. Aber das war nicht der Fall.3 tage nach nmt hab ich dann positiv getestet.

von Mendel am 13.12.2019, 16:45