Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ist der Test positiv?

Thema: Ist der Test positiv?

Ich habe heute bei ES + 12 getestet und es lässt sich eine gaaaanz leichte Linie erahnen. Meint ihr das der Test noch zu früh war? Meine NMT sollte in 2-3 Tagen kommen. Ist mein erster ÜZ und deswegen kenne ich mich noch nicht soooo gut aus. Danke schonmal für eure antworten!

von MilaLina am 13.09.2022, 23:43



Antwort auf Beitrag von MilaLina

Hey Der sieht für mich leider negativ aus. Bei mir war zu dem Zeitpunkt immer schon eine viel deutlichere Linie zu erkennen. Ist es ein frühtest? Teste in 2 Tagen nochmal bzw dann siehst du ja ob die Mens kommt. Aber diese Linie da ist doch seeeeehr dünn und hell und nicht sehr farbig. LG

von blueberry123 am 14.09.2022, 07:27



Antwort auf Beitrag von MilaLina

Nein, der ist negativ. Anbei mein Test von ES+12 zur Orientierung.

von Cherrybomb am 14.09.2022, 08:49



Antwort auf Beitrag von MilaLina

Nein, negativ. So Kurz vor der Periode sollte man schon deutlicher was sehen...

von Marlis1987 am 14.09.2022, 09:22



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ich finde es immer unmöglich wenn man sagt "Negativ"..... der eisprung braucht sich nur verschoben haben,oder die einnistung war später...... Ich würde sagen teste in 1-2 Tagen nochmal und dann hast du Gewissheit

von baerlin79 am 14.09.2022, 10:11



Antwort auf Beitrag von baerlin79

Was soll daran unmöglich sein? Negativ heißt nicht, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist… aber dieser Test auf dem Foto zeigt nunmal ein negatives Ergebnis an. Die Frage wurde korrekt beantwortet.

von Frankie91 am 14.09.2022, 14:37



Antwort auf Beitrag von baerlin79

Ja, wie Frankie sagt... Der Test ist nun mal negativ! Sonst würde man nen deutliche Strich sehen. Wie die Realität aussieht weiß gerade nur ihr Uterus. Zur Zeit ist sie laut Test nicht schwanger! Anderes Thema: Ich finds auch doof wenn hier den Mädels falsche Hoffnungen gemacht wird und wenn ihnen dann eingeredet wird, dass er in ein paar Tagen vielleicht noch positiv wird. Ist in den meisten Fällen nämlich nicht so.

von Marlis1987 am 14.09.2022, 14:56



Antwort auf Beitrag von MilaLina

Für mich sieht der Test leider negativ aus

von GwendolineB am 14.09.2022, 12:49



Antwort auf Beitrag von MilaLina

Bei mir war der Test damals bei ES+13 sogar noch sehr schwach und ich war trotzdem schwanger. Allerdings spielen immer mehrere Faktoren mit wie zb. ob sich der Eisprung verschoben hat wir sind halt nur Menschen und keine Maschinen. Teste einfach nochmal falls die Periode nicht eintrifft. Ich wünsche dir alles Gute

von Sarahlein123 am 14.09.2022, 13:47