Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ist der SS-Test positiv??

Thema: Ist der SS-Test positiv??

Hallo, ich hatte vorhin schon Mal einen Beitrag geöffnet, das ich mehrere „Symptome“ habe & konnte es jetzt nicht mehr aushalten. Habe jetzt einen Frühtest gemacht. Allerdings habe ich den Test nicht nach 10 min sondern nach ca. 15 Minuten abgelesen. Gilt der Test trotzdem noch als positiv? Liebe Grüße

von Schlun26 am 06.11.2021, 19:09



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Die letzten SS-Tests die ich im August und September gemacht habe, sind selbst nach Tagen nicht positiv geworden. Die waren immer blitze weiß. Eine Antwort wäre super :))!

von Schlun26 am 06.11.2021, 19:21



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Der ist sicher positiv!

von DaniZet am 06.11.2021, 19:27



Antwort auf Beitrag von DaniZet

Habe nur leider mehrfach gelesen und gehört, das dieses Tests von Clearblue oft falsch sind. Habe nur leider keine anderen zu Hause.

von Schlun26 am 06.11.2021, 19:45



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Hallo ich habe von diesen Tests leider schon sehr viel schlechtes gelesen ich wünsche dir sehr das es positiv ist und nicht wie bei vielen anderen hier eine richtig fiese fette VL ist.

von PrettyInPink am 06.11.2021, 20:07



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Es sieht mir auch nach einem positiven Test aus. Na Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

von Kabe2122 am 06.11.2021, 20:35



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Der sieht ziemlich positiv aus Wie weit bist du?

von Hazi90 am 06.11.2021, 20:49



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Laut App und Ovus Eisprung + 10.. Ist das nicht alles noch etwas früh für einen so „eindeutigen“ Test? Ich bin gerade total durcheinander. Aber ich habe wie in einem anderen Beitrag erwähnt diese Symptome: Hallo ihr Lieben, Kurzfassung! -Meine Temperaturkurve ist ein reines Durcheinander und stimmt nicht mit den Ovus überein. Messe immer zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen! (Siehe Bilder) -Sonst immer Schmierblutungen vor Periode, diesmal keine! -Stark geschwollene Brüste, starke blaue Adern und Rötung um die Brustwarzen herum. -Menzartige Unterleibschmerzen die kommen und gehen. -Übelkeit nach dem Essen, starkes saures Aufstoßen. (Ab und zu) -Abends obwohl ich satt bin esse ich weiter. -Morgens Riesen Hunger (Bauch knurrt wie verrückt), brauche aber für mein Gefühl nichts essen. -Pickel und trockene Haut. -Weißer Ausfluss. -Muss oft auf die Toilette, manchmal das Gefühl von einer Blasenentzündung. Bin jetzt ES + 10, 28ter Zyklustag und meine Periode soll laut App in ca. 2-4 Tagen anfangen. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Ich hatte am 26/27.10 mit Ovus positiv getestet. Hatte am 20/21 & 25.10 GV ungeschützt. Was meint ihr? Was würdet ihr an meiner Stelle denken/machen? Habe Angst jetzt schon zu testen.. Liebe Grüße

von Schlun26 am 06.11.2021, 21:02



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Die schreckliche Temperaturkurve…

von Schlun26 am 06.11.2021, 21:04



Antwort auf Beitrag von Schlun26

Und die Ovus..

von Schlun26 am 06.11.2021, 21:05