Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ist das nicht schön hier....

Thema: Ist das nicht schön hier....

Mein Gott ich fühl mich hier richtíg gut behandelt und nett aufgehoben! Ich bin auch erst seit Juni dabei und meine Wissenslücken sind hier bestimmt mal bei dem einen oder anderen schmunzelnd in Erinnerung geblieben! Aber mal ganz ehrlich - es ist grad wie im Kindergarten - Abteilung PreKip- hier. Wo sind die Beiträge wo es mal um das Zwischenmenschliche ging und man sich einfach mal gefragt hat:Was gibt's neues oder wie geht es euch? Es wird immer unpersönlicher und pampiger hier! Läuft denn alles nur noch getreu dem Motto: Jeder ist sich selbst der Nächste und piss mir nicht an die Karre blödes Weib? Oder wie muss ich das verstehen? Das löst sich hier immer mehr in Wohlgefallen auf und ihr merkt das nicht mal! Statt euch alle gegenseitig anzugehen solltet ihr vielleicht alle mal nen Gang runterschalten und nicht vergessen das hinter den geschriebenen Buchstaben und Wörten auch noch reale Menschen stecken - dummen Hühner!;-) nett gemeint Ich dachte hier findet man netten Anschluss um sich mal gegneseitig auszukotzen und mal ne Frage stellen zu können die einem woanders blöd vorläme, aber NEIN....... Typisches Stutenbisskeitsverhalten hier! Boah nee- könnte mich grad so aufregen!!! Auf das sich alle wieder um sich selbst am meisten kümmern und der Hormonspiegel wieder etwas sink! AMEN!

von drache782 am 30.08.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von drache782

Ähm, was macht denn Dein Hormonspiegel gerade?????

von Fru am 30.08.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von drache782

"Ich dachte hier findet man netten Anschluss um sich mal gegneseitig auszukotzen und mal ne Frage stellen zu können die einem woanders blöd vorläme, aber NEIN....... Typisches Stutenbisskeitsverhalten hier!" Genau, eine Frage stellen zu können, um Antworten bzw Erfahrungsberichte zu bekommen und keine Vorwürfe Ich unterschreib dein Post mal, da du vollkommen Recht hast. Werde hier weiterlesen, aber mir 5 mal vorher überlegen, ob ich hier eine Frage reinstelle. Laut Aussagen einer Userin, sollte man sich ja vorher informieren, bevor man hier postet, Ist zwar dann nicht mehr Sinn und Zewck eines Forums, aber nun gut.

von LittlePupser am 30.08.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von drache782

Ich stimme Drache voll und ganz zu und bin für Frieden

von Wunschkind0507 am 30.08.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von drache782

Na dann scheinen sich ja doch alle einig!!! Hab schon gedacht ich kann mich hier wieder abmelden! Fru - bist du neu hier?!? Und um die Frage nach dem Hormonspiegel zu beantworten - ich mach dem Testosteron gerade Luft damit sich das Gelbkörperhormon wieder richtig einsortiert und die Endorphine ablöst! Klar soweit?!? ;-)

von drache782 am 30.08.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von drache782

ich gelobe Frieden und Ruhe

von Alera am 30.08.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von drache782

Piep piep piep ich hab euch alle lieb das Thema ist für mich nun gegessen

von JaneLando am 30.08.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von drache782

Das ist TEEE!!!

von sato2011 am 01.09.2011, 16:13