Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ist das jetzt schwanger?

Thema: Ist das jetzt schwanger?

Habe einen Test gemacht. Der zweite Strich ist nur schwach zu sehen. Heißt das aber schon das ich schwanger bin?

von Sianna am 30.03.2011, 15:26



Antwort auf Beitrag von Sianna

Hallo! "Ein bisschen schwanger" gibts nicht. Linie ist Linie, egal ob dick oder dünn. Wie weit bist du denn schon? NMT war schon oder? Falls du noch vor NMT bist wäre ich erstmal noch vorsichtig mit verfrühter Freude, da bis zum NMT noch alles offen ist. Ich drück dir aber ganz feste die Daumen, dass dein Test positiv bleibt! Lg

von Katinka27 am 30.03.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Nochmal versuchen. Oh Gott wie geht das denn?

von Sianna am 30.03.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Danke. Ich bin schon 5 Tage drüber. Mir ist regelmäßig schlecht. Im Grunde denke ich schon das ich schwanger bin. Aber damit bin ich sehr vorsichtig, weil ich mir schon mehrmals Schwangerschaftsanzeichen eingebildet habe. So wie es halt passiert wenn man es sich soooo wünscht. Aber wenn du sagst ein wenig schwanger gibts nicht und der Streifen ganz leicht zu sehen ist dann bin ich jawohl schwanger. Aber am Freitag mache ich noch nen Test. Bis dahin freue ich mich nur ein wenig.

von Sianna am 30.03.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von Sianna

Ähm ich hatte eigentlich ein Bild mit hochgeladen. Könnt ihr das sehen? Ich sehe keins.

von Sianna am 30.03.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von Sianna

Nee du sehe auch kein Bildchen Also ich bin auch der Meinung. Ein bisschen Schwanger gibt es nicht. Bist du denn schon am NMT oder noch davor??? Ich würde davor gar nicht testen, sondern erst paar Tage danach um ganz sicher zu gehen. Ich drück dir aber auch die Däumchen, dass du wirklich schwanger bist halt uns auf dem laufenden.

von sasa78 am 30.03.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von sasa78

Schon 5 Tage drüber, sagst du? Dann sag ich: Herzlichen Glückwunsch!

von Bombalurina am 30.03.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

5 Tage nach NMT, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Halt den Krümel gut fest und hab ne schöne Kugelzeit!

von Prachtmaedchen82 am 30.03.2011, 22:49



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Danke, Danke, Danke. Hab heute Morgen nochmal nen Test gemacht, konnts nicht lassen, wieder postiv. Am 11.04. hab ich einen Termin beim FA. Freue mich schon voll.

von Sianna am 31.03.2011, 17:48