Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Immer noch keine Mens

Thema: Immer noch keine Mens

AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR Also diese Warterei ist ja echt furchtbar. Hatte gestern abend wieder ganz komische Bauchschmerzen. So ein Stechen wie beim ES. Den hatte ich doch aber schon Zeig euch mal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/59035/ Bin soooo aufgeregt! Traue mich aber auch nicht zu testen....wenns negativ ist bin ich so traurig und hoff ja eh weiter bis Mens kommt. Wenn bis zum WE nix ist teste ich..... dann ist ja auch die zweite Möglichkeit für NMT vorbei. Und am Dienstag hab ich ja eh nen Termin beim FA. Puh.........kann an gar nix anderes mehr denken. Schrecklich!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wooow, aber die Kurve sieht doch wirklich suuuper aus!! Meinst du nicht? Ich drück dir die Daummeeeennn!!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hach ich hoffe so......wenn du meine Wellenreiter in den beiden Zyklen davor gesehen hättest.....uiuiui. dagegen ist die Kurve wirklich gut. Ich bin so aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .......alles auf einmal bin ich.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

oh manOman das ist hier ja wieder net zum Aushalten!!!! Dein wievielter ZT ists denn???

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

du hast keine mens, aber du bist ja auch erst morgen fällig nach kurve oder? ich drücke trotzdem die daumen!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ZT 31 Mit dem NMT bin ich mir ja nicht so sicher, da ich bisher immer 28tage Zyklen hatte. Und im letzten Monat lagen zwischen Es und Mens nur 4 Tage (!). Weiß daher nicht, ob ich NMt nach bisheriger Zykluslänge berechnen soll, oder nach ES. Hatte daher NMt so 19.1. bis 22.1. angesetzt. Will daher auch noch nicht testen......oh man ich hoffe so sehr, dass Mens morgen nicht doch noch kommt. Wobei.... wenigstens würde dann die zweite Zyklushälfte wieder passen. ist ja auch schon was. trotzdem wäre ich soooooooooooooo traurig.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das ist so sch... wenn man so undurchsichtige Zyklen hat. Ich kenn das, momentan geht's mir auch ähnlich. Aber morgen hast ja den letztmöglichen NMT oder? Wann willst du dann testen? Ich finde, das sieht bei dir sehr gut aus. Ihr wart zumindest recht fleißig ;o)

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das waren wir. Testen wollte ich auf keinen Fall vor dem WE, um mir die Enttäuschung zu ersparen. Außerdem würde ich dem negativ dann ja wahrscheinlich eh nicht glauben ohne Mens. Ich halte euch auf dem Laufenden (ob ihr wollt oder nicht )

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich hibble mit dir *bibber* um deine Situation mal ín positives Licht zu rücken: ich muß noch bis 03.02. auf den NMT warten *schnief*

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich muss sogar noch bis 4.2. warten *noch mehr snief* Ich drücke die daumen!!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Danke Danke ihr Lieben....ich werde euch morgen berichten..... wahrscheinlich alle halbe stunde. hihi

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 18:48