Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@maxi86

Thema: @maxi86

Du bist total unverschämt! Wann nochmal geboren? 1986? Also bald 24 und NULL Benehmen!

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast also die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was??? Was sollen solche Kommentare, wenn man sich nach Preisen erkundigt??? ->hä? ist Ihnen langweilig? was belästigen Sie mich dann mit Ihren Fragen! Heftig und unverschämt! Belästigung? Dann schliess dich mal lieber wieder in deine Kammer ein und lass die Menschen in Ruhe, die sich nur mal erkundigen wollte und dann ganz nett gesagt haben, dass es einfach zu viel für sich persönlich ist. Meine Güte... muss man so kindisch sein???

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast also die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was??? Was sollen solche Kommentare, wenn man sich nach Preisen erkundigt??? ->hä? ist Ihnen langweilig? was belästigen Sie mich dann mit Ihren Fragen! Heftig und unverschämt! Belästigung? Dann schliess dich mal lieber wieder in deine Kammer ein und lass die Menschen in Ruhe, die sich nur mal erkundigen wollte und dann ganz nett gesagt haben, dass es einfach zu viel für sich persönlich ist. Meine Güte... muss man so kindisch sein???

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

warum klärt ihr das nicht auch darüber... hauptsache einen schön vor allen bloßstellen

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! Ich hätte es sehr gerne über pn geklärt, die Dame hat mich jedoch gesperrt. Gruss, Katinka

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

...interessiert wohl eh niemanden mehr, aber ich weiß nicht mal, wie ich jemanden sperren kann... Wie dem auch sei... begraben wir das Thema! Gruß, Maxi

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 08:42