Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ihr glaubt es nicht...

Thema: Ihr glaubt es nicht...

Ich habe gerade einen anruf vom fa bekommen, dass ich bitte sofort in die praxis kommen solle, da was im ultraschall nicht in ordnung war. ich meinen (ex)freund abgeholt, mit vollgas dahin, komm da an, und die sagen mir dass sie gar nicht angerufen haben ARRRRRRRRRRRRGH WER ERLAUBT SICH BITTE SO EINE SCHEIßE MIT UNS?????????????????????????????????? das ist doch kein spaß mehr

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

oh ne das ist echt mies. Wer so was macht gehört eingesperrt. Tut mir echt leid.

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Die haben sie doch nimmer alle. Tut mir leid.

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

bin total auf 180..... hab schon sonstwas gedacht... sind da fast zusammengebrochen........

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wer macht denn sowas? Das muss ja jemand sein, der Bescheid weiß, oder? Sowas ist echt nicht lustig!!!!! Drück dich mal ganz doll auf den Schreck

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Boahhhhhhhhhh !!!!!!!! Wie krank ist denn sowas!!! ich wäre auch auf 180!! hast denn keine Rückruftaste oder Nummernanzeige?? Na dem würd ich was erzählen!!! Tut mir echt leid das du sowas durchmachen musstest!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nummer wurde leider nicht angezeigt--- hab seid dem voll bauchaua... arzt sagte ich soll mich beruhigen wird alles gut... hab aber voll angst das mein krümel sich zu doll erschreckt hat...

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

du ichwürd ernsthaft überlegen wer das gewesen sein könnte. Da kommen doch bestimmt nicht viele in Frage... Deinem Bauchzwerg passiert nix, glaub mir, der ist gut gepolstert rundrum...

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren nur am grübeln, aber uns fällt wirklich keiner ein... es weiß nur ein kleiner kreis, und normalerweise können wir es uns von keinem vorstellen... aber man kann sich ja leider arg in einem menschen täuschen... aber nun ist der erste schock überwunden, und ich hoffe, dass nun alles gut gehen wird :) ich drück euch mal ganz fest

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme! Wie seltsam ist das denn!!!! Ja, ich schließe mich Alkade an: Da kommen doch nicht viele in Frage, oder? Wer weiß denn schon von der Schwangerschaft, so früh doch bestimmt noch kaum jemand?! Hast du eine Ahnung, wer es war?

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

ALSO ich persönlich hätt keine ruhe bis ich nicht jedem dem ichs erzaehlt habe zur rede gestellt hätte.wundert mich das ihr so locker sein könnt. wie macht ihr das denn jetzt überhaupt. bleibt ihr ex und ex, oder versucht ihrs nochmal?

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben schon alle angerufen, alle sind angeblich soooo entsetzt. ich sag ja... wenn man solche freunde hat braucht man keine feinde mehr.... wir haben den heutigen tag zusammen verbracht, und ich muss sagen, es war ein echt schöner tag. wenn es weiterhin so gut läuft denke ich, dass wir doch noch glücklich zusammen werden können. habe mich nun von dem schock auch schon beruhigt. nun müssen wir halt aufpassen, wem wir was erzählen....

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott,das ist echt Hammer,das glaubt man nicht . Unglaublich

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

DAS MUSS WÜRKLICH JEMAND SEIN DER EUCH KENNT ODER DER WEIS DAS DU SCHWANGER BIST.ODER VILLT NEIDER JEMAND DER DIR DEINE SS NICHT GÖNNT . ODER VILLT KLASSENKAMERADEN????? ALSO ICH WÜRDE SEHEN DAS ICH DEN JENIGEN DRAN BEKOMME SOETWAS MACHT MAN NICHT ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINEN KRÜMEL. STEFFI

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt mies, wenn das jemand gewesen wäre, der euch kennt. Sowas macht man nicht. Wenn das wirklich jemand in eurem Freundeskreis war, dem würde ich die Meinung geigen. Aber jetzt mal was anderes. Hätte es nicht auch sein können, dass die in der Praxis einfach nur ne falsche Nummer gewählt hatten und es garnicht dir gegolten hatte sondern einer anderer Patientin. Vielleicht war es einfach eine Verwechslung gewesen?

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, leider keine verwechslung... die haben gleich nach meinem namen gefragt..... bin immernoch soooooooo sauer und hab keine idee wer es sein könnte... ist ja nur ein kleiner kreis..... :(

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 11:26