Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Idiotin bittet um Hilfe ;)

Thema: Idiotin bittet um Hilfe ;)

Ich hatte gestern ein Tampon benutzt, weil ich am Auslaufen war. Abends ne Feier gehabt, feuchtfröhlich und angeheitert gewesen und gestern Abend und heute früh Sex gehabt. NATÜRLICH, wie soll's auch anders sein, mit Tampon. Heut früh voll panisch das bemerkt und mit letzter Kraft und paar Tricks das blöde Bändchen wieder zu fassen bekommen. Ich hoffe, ihr kommt bis hierher und es wurde euch nicht zu eklig *sorry* Frage: Können trotzdem Spermien durchgekommen sein? Hatte der Sex sozusagen neben dem Spaß noch seinen bedeutenderen Sinn?

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu^^. Also, deine frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber einen Rat würd ich dir gern geben! Hatte vor ca. 5Jahren die gleiche "Panne"! Allerdings war es bei mir mit Schmerzen verbunden, da sich der Tampon in bzw an der Gebärmutter eine Kuhle/Höhle gebildet hat. Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen, ihm/ihr das schildern und bitten nachzusehen, ob noch alles ok ist. Mehr dazu kann ich nicht raten! Hoffe ich hab dir jetzt keine Angst gemacht!! Bei mir war es damals ziemlich knapp. Abends mit Tampon mit ´nem Kerl geschlafen und nächsten früh zum Arzt gerannt und dennoch Schmerzen etc... Grüßlein vom Zwerg

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Freund sagte mir gerade, dass er mal in der Bravo (manman..irgendwie beziehen wir unser gesamtes wissen aus der Bravo ) gelesen hat, dass man sehr wohl schwanger werden kann, wenn man während der mens sex hat... Hab mich dann mal erkundigt, weil ich dir ja nix falsches raten möchte und herausgegoogelt, es gäbe eine theoretische wahrscheinlichkeit in deinem fall, schwanger zu werden, wenn verschiedene faktoren zusammentreffen... Also ich glaube das beste wäre für dich, vor allem auch um zu sehen, ob alles in ordnung ist bei dir, einfach zum arzt zu gehen und ihm den Fall zu schildern. Das muss dir auch nicht so peinlich sein, mir sagte mal eine Freundin, die Arzthelferin lernte und einige kannte, die beim FA lernten, dass das bei denen nichts ungewöhnliches sei, sondern ziemlich oft Frauen mit vergessenen Tampons kommen. Alles Gute für dich! LG piccolina

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 01:30



Antwort auf diesen Beitrag

schön mal zu hören, dass man nicht die einzige auf der welt ist xD ist mir auch schonma passiert und ich habs erst mehr als eine woche später festgestellt...abends reingemacht, schlafen gegangen und vergessen...*schäm* war schon besorgt, weil ich nach dem sex immer so ungewohnte bauchschmerzen hatte... Dann sind wir nach italien geflogen und aufm flughafen (!) (zum glück waren wir schon stunden eher da) hatte ich plötzlich so ein unglaublich unangenehmes gefühl da unten, bin auf klo und ersma einen riesenschock bekommen und dann bestimmt ne halbe stunde gebraucht, das ding wieder rauszuwurschteln (mein freund und sein bruder hattn sich schon sorgen gemacht) in einer riesenpanik, denn wenn ichs nicht hinbekommen hätte, hätten wir den flug ja absagen können, dann hätte ich zum arzt gemusst... diesen tag werd ich niemals vergessen seitdem prüfe ich bei jedem klogang panisch nach, während und nachdem ich meine tage hatte, dass ich nix "vergessen" hab... wusste damals gar nicht, dass sowas auch schlimmere folgen haben kann da hab ich dann ja noch richtig glück gehabt, dass mir der da nix kaputtgemacht hat... also zu deiner frage, ich meine mich zu erinnern, irgendwann mal in der bravo so eine frage gelesen zu haben und da wurde geantwortet, dass ein tampon kein "verhütungsersatz" sei, also was durchkommen kann.. Wenn du allerdings gerade deine Tage hattest warst du soweit ich weiß ja eh nicht fruchtbar... Von daher selbst wenn was durchgekommen ist, kannst du gar nicht schwanger werden.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 00:30



Antwort auf diesen Beitrag

ne, hatte meine tage nicht. hatte nur zuviel "ausfluss" *hüstel* aber danke der antwort. will ja auch schwanger werden. werd nur alt und mein gehirn ein sieb.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

achsoo dann hatte ich das falsch verstanden... dann glaub ich eher nicht, dass es geklappt hat, auch wenns wie gesagt möglich wäre ist die chance ja trotzdem geringer...solche fälle passieren ja immer denen, die gerade nicht schwanger werden möchten... so wies immer nur dann regnet wenn man keinen schirm dabei hat.. -.- wenn das gehirn mit dem alter ein sieb wird und ich mit 21 schon ein richtiges nudelsieb hab, wie wird das dann erst mir 30,40,60...?

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

was soll ich da erst sagen? bin ja auch noch keine 30 oder älter.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 17:29