Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich weiß nicht mehr weiter

Thema: ich weiß nicht mehr weiter

hallo mädels ich habe mal eine frage an euch ich bin jetzt im 14zyklus und der 2mit clomi der erste zyklus mit clomi wurde der eisprung ausgelöst und letzt will er nicht mehr auslösen weil ich vor dem eisprung stehe. er hat gemeint wenn es diesen monat nicht klappt will er mich in eine kinderwunschpraxis über weisen ich kann es aber nicht ganz verstehen bei meinem mann ist alles inortnung und bei mir sind nur die mänliche hormone zu hoch ich winde es ist zu früh nach den 2 zyklus clomi zyklus gleich in die kinderwunschklinik zu gehen weiß meint ihr wie war es bei euch ?

von Brina89 am 01.02.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von Brina89

Nein, das ist nicht zu früh für eine Überweisung! Ich finde, dass auch Clomifen nur über eine KiWuKlinik gegeben werden sollte. So eine Überweisung ist auch nichts schlimmes. Dort sitzen die Spezialisten für Deine Hormon-Diskrepanz. Dort kennt man einfach mehr Kniffe und hat ganz andere Budgets um euch zu helfen!

von shinead am 01.02.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von Brina89

Da kann ich nur zustimmen ab in die Kiwu praxis die helfen euch!

von suxsu am 01.02.2012, 18:29



Antwort auf Beitrag von Brina89

Finde ich definitiv zu früh!!!!! Immerhin hast du 6 Zyklen mit Clomifen Zeit. Ich würde die 6 Zyklen nutzen, bevor ich in eine KiWu-Klinik gehe und total viel Geld bezahle! Alles Gute! Sarah

von Sarah_1982 am 02.02.2012, 07:47