Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich verstehe mein Körper langsamm nicht mehr

Thema: ich verstehe mein Körper langsamm nicht mehr

Hallo Mädels, mein letzte Zyklus war ja 30 Tage lang. davon ging ich auch aus....... bis ich am 10 Zyklus Tag einen Ovutest in der Hand gehallten habe.....Positiv.... der Tag danach auch...... Tja, jetzt frage ich mich, wie lang wird diesmla mein Zyklus sein????? der ES war um 4 Tage zu früh..... Wir sind in 9 ÜZ.... davon AS im Januar...... ach ich weiß nicht was ich denken soll Oh man muss das denn sein...... warum so einen streich..... genau dann, wenn wir sooooooo starken KIWU haben...... geht es auch auch so??????? Wünsche euch viel Glück...... Toi Toi Toi..... am liebsten, das wir hier alle SS werden........

von lillyh76 am 11.06.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Denke mal dein Zyklus wird so 24-25 Tage lang sein: Dann Mens oder positiven Test! Hoffe das letzte!

von Nicoles82 am 11.06.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Hallo lillyh, davon hab ich auch kein Plan. Hatte ja letzten Zyklus auch sehr früh dieses ziehen im UL aber habe ja nicht so wie Du einen Ovu gemacht. Bei mir war die Mens ja pünklich wie immer.... Ich würd trotzdem von 30 Tagen ausgehen, weil ich das zu frühe testen nicht mag

von Lachbärchi am 11.06.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Hallo, fühl dich gedrückt mir geht es ähnlich wie dir... aber irgendwann werden auch wir unser Glück in den armen halten dürfen.. LG, Phinny84

von Phinny84 am 11.06.2012, 16:10