Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich versteh die Welt nicht mehr

Thema: Ich versteh die Welt nicht mehr

Hab grad mein SD-Wert bekommen! Alles normal und liegt super!!!! Ich freu mich ja, aber warum hab ich dann keinen ES????? Das wäre meine einzige Erklärung gewesen!!!! Menno

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

hast du mal pille genommen? kann auch daran liegen, alle hormonelle verhütungen können die eireifung nachher stören. ist der wert unter 2?

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Der Wert ist 1,46!!!! Klar hab ich die Pille genommen! Hab im November/Dezember abgesetzt und hab sie knapp 10!! Jahre genommen??? Och menno, ich glaub meinen Eiern ist echt nicht mehr zu helfen

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Glaub ich dir ja, dass es blöd ist, dass es keine Erklärung gibt. Aber glaub mir: SEI FROH dass es nicht die SD ist!!! Ich muss immer meine Hormone nehmen und seit ich die nehme, ist der Zyklus erst richtig durcheinander gekommen. Außerdem nimmt man mit Unterfunktion super schnell zu, ist oft müde etc. Nicht sehr schön. Ist zwar blöd, aber glaub mir: Du willst keine Unterfunktion haben!! ;-)

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hätt ich ja dann durch die Medis mal was abgenommen??

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

also richtig, sei froh das es nicht die SD ist und eine Erklärung findet sich sicher im Blutbefund. Wenn es nur eine reine Eireifungsstörung ist, bist du besser drann als mit SD Medis und abnehmen

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaa, bau mich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Wert sollte also unter 2liegen?????? *dummfrag* Bleibt mir ja jetzt nichts anderes übrig, als auf den Hormoncheck vom FA zu warten. Die Ergebnisse kommen erst am Montag, aber ich bin am WE soviel unterwegs, da vergeht die Zeit schnell. Bin ja auch froh, dass es nicht die SD ist. Hätt mir sowieso zu lang gedauert, das einzustellen!!!!!! Jetzt kann ich nur hoffen, dass es was ist, was ganz einfach, schnell und leicht zu behandeln ist. Wenn man sich meine Kurve anschaut, hat man auch wieder den Eindrück, dass das Ei springen WILL aber es doch nicht tut.

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

also ich mach dir jetzt nen plan wir das laufen soll. montag ruft dein doc an und bestellt dich gleich in die ordi. du gehst dann hin, er sagt dir alles soweit ok nur die eireifung hapert ein klein bisserl (das ist nämlich echt das kleinste problem, sobald prolaktinstörung etc. ins spiel kommt wirds schwieriger) dann gibt er dir medis zum auslösen, die du dann 10 tage nimmst und 3 tage später kommt die mens und dann nimmst du gleichzeitig mit mir clomis und du produzierst blonde zwillis und ich rote

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß nicht, ob ich ne Zwillingsschwangerschaft überleben werde Hab ja eh schon genug auf den Rippen!!! Aber lieber Zwillis als gar kein Krümel Bin schon so gespannt! Will auch endlich wieder loslegen!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 14:02