Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich könnte mich ohrfeigen!!!!

Thema: Ich könnte mich ohrfeigen!!!!

NMT ist am Samstag und ich doofe Kuh muss mich heute mal wieder quälen und einen Test machen! Und dann auch noch mit nur paar Tröpchen 1,5 Stunden alter Pipi. Er war mal wieder negativ. Realistisch gesehen weiß ich, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Andererseits will ich das Ergebnis nicht wahrhaben. Vorallem bei den schlechten Testvoraussetzungen. Ich könnte mich einfach nur schlagen. Aber es ist dann wie eine Sucht. Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich muss testen. Ich könnte heulen - nein, ich tue es.

von MutterHoffnung am 19.05.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von MutterHoffnung

Ohje, fühl dich mal getröstet Jetzt warte mal ab ob deine Mens am Wochenende kommt, wenn nicht kannst du ja vielleicht dann nächste Woche nochmal testen... Lass den Kopf nicht hängen... Aber ich glaub dir das es schwer ist... Konnte mich gestern abend auch nur schwer zurückhalten nen Test zu machen... Aber ich weis leider auch nicht genau wann meine Mens kommen soll... Im ersten Zyklus ohne Pille waren es 34... Heute ist nun Tag 30... Naja mal abwarten... Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat

von engelchen260387 am 20.05.2011, 06:30



Antwort auf Beitrag von MutterHoffnung

Hallo, ja, wem sagst Du das... bei Testsucht bin ich leider auch ganz vorn mit dabei. Hab diese Runde das Selbe gemacht wie Du. Und dann hängt man wieder rum und wartet aufs Wunder - trotz negativ doch ss... der Kopf sagst: vergiss es - das Herz: viellllllllleicht doch?!? arr.... zum Haareraufen. Aber nächstes Mal versuch ich es definitiv anders zu machen.... so lange wie möglich warten. Drück Dich ganz fest!

Mitglied inaktiv - 20.05.2011, 06:47