Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich hab das Gefühl...

Thema: Ich hab das Gefühl...

...als wenn meine Mens kurz bevorsteht *heul*. Zwar habe ich schon seit Dienstag oder Mittwochmittag mensartige Beschwerden, aber heute werden sie immer doller :-( Ich renne bestimmt alle 20 Minuten aufs Klo um zu gucken! Allmählich werde ich wahnsinnig. Hab heute morgen einen FST gemacht (bin ES+12), und dachte, daß ich meinem Mann heute morgen vielleicht ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk präsentieren könnte. Aber nix! Bei meiner 1.SS hatte ich zu dieser Zeit schon ein positives Ergebnis. Am 5./6.12. wäre NMT. Es macht mich wahnsinnig. Ich will endlich Gewissheit. Mein Puls ist so heftig, daß mir teilweise sogar die Augen mitflackern oder ich den im Po merke - ist kein Witz!!! Nun muß ich noch bis 16h im Büro rumhocken und hab nix zu tun. Weiß noch nicht mal wo ich noch surfen könnte, hab alles durch *schmoll*. Zwar fühle ich mich irgendwie anders, aber das sind sicher keine SS-Anzeichen. Ich war lt. Aussage meines Mannes die letzten Tage extrem launisch (Stimmungsschwankungen), bin gestern meiner Kollegin total ausgeflippt (sie hats nicht anders verdient, sie schikaniert mich seit 9 Monaten), sonst bin ich eher ruhig und schlag die LMAA Phase an. Dieses Ausflippen kenne ich auch von meiner 1.SS. Hab keinen richtigen Hunger mehr, und wenn ja, kriege ich nur noch ein paar Bissen runter, mir ist hin und wieder übel. ABER das kann auch alles Einbildung sein oder es sind die PMS *heul*. So, danke fürs Ausjammern, mußte mal sein! Gibts vielleicht jemanden mit den gleichen Problemen???;-) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

All das was du beschreibst können SS Anzeichen sein, aber genauso gut auch PMS ;-) Habe Geduld, ein SST kann erst ab ES+14 anzeigen! LG annett

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, ich bin auch am WE (5/6.12.04) dran mit meinem NMT und ich habe auch seit ca. 5 Tagen ziehen im Bauch, Kopfweh, Gliederschmerzen, keinen Hunger, kleine Pickelchen und seit gestern absolute Stimmungsschwankung. Kann aber natürlich auch wegen der Mens sein. Teste frühestens erst am Montag! Naja, drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, das Tante Rosa weg bleibt. Toi, toi, toi L. Gr. jada

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

geht mir genauso, kann bestens nachfühlen wie's dir geht. NMT ist bei mir morgen. Ich bin auch total am Hibbeln. Habe auch Stimmungsschwankungen und leichte Übelkeit. Will aber wenn die Mens bis Montag nicht kommt erst ab dann testen. Na dann: Grüße an alle die mithibbeln

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 18:45