Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich hab Angst

Thema: Ich hab Angst

Huhu zusammen, ich hab Angst, dass ich mich wieder zu sehr reinsteigere. Mir gehts sonst so gut, keine Schmerzen, nur Übelkeit - irgendwie erst seit heute. Mein Chef war in Afrika und hat gejagt und die "Reste" (Fell und Schädel) kamen gestern an und der Geruch war schon stark, aber heute wurd mir richtig schlecht... Hab heute früher frei und werd gleich mal durchs Haus putzen - mich ablenken. Auf der einen Seite halte ich es nicht mehr aus mit der Ungewissheit, auf der anderen Seite glaub ich, ich traue mich am Sonntag und bestimmt auch nicht am Montag zu testen - wenn dann noch nichts zu sehen ist von der Hexe... LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey na dann drücke ICH Dir mal die Daumen das Dein schlecht sein für eine SS spricht. Ich wünsche es dir, aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht so ist. Auch du wirst bald ein Baby haben. Lieben Gruß aus unserem verregneten NRW

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hier (Köln-Bonn) regnet es nicht... Ich hab viel an Dich gedacht! Wie gehts Dir denn heute? LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,schön das du an mich gedacht hast. Das ist lieb. Weißt du, irgendwie ist der Druck nicht mehr so da, bzw. die Angst vor dem ET meines Babys. Man fühlt sich ein bisschen erleichtert. Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber man denkt nicht mehr" bald hätte ich es zur welt gebracht". Vielleicht ist seid dem gestrigen Tag auch die Angst etwas weniger geworden und man ist bereit etwas loszulassen und bereit für was Neues. Verstehst Du? Ich denke jeden Tag an mein Baby und das soll auch so bleiben,aber die Angst vor "DIESEM" Tag ist jetzt erstmal weg...bis zum 1.Geburtstag nächstes Jahr... Ich wünsch dir was. Jessi

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich verstehen (im Sinne von nachfühlen) kann ich es nicht. Aber ich kann die Traurigkeit nachfühlen, wenn man jemand "geliebtes und gewolltes" gehen lassen muss - und man kann nichts machen. ...jetzt regnets hier übrigens auch...

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 15:27