Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich gucke heut die Wiederholung: JANA INA UND GIOVANNI...Wer noch?

Thema: Ich gucke heut die Wiederholung: JANA INA UND GIOVANNI...Wer noch?

Ich finde die Sendung voll schön!!! Dachte erst, was wird das wieder für ein Sch..., aber mit jeder Folge gefällt es mir besser. Jana Ina find ich auch echt symphatisch! Und mal ehrlich, sie ist echt eine wunderschöne Schwangere! Leider kommt es Donnerstags immer so spät, deshalb schaue ich es mir meistens Samstags an... Wie findet ihr die Sendung so? Natürlich ist da auch viel Promotion dabei, aber mich interessiert eh nur der Ablauf der SS... Wünsche allen einen schönen Samstag!!! (bin leider krank, habe seit gestern Grippe von der Kita mitgebracht ) LG Elisa

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde solche Sendungen total daneben! Finde auch die beiden ziemlich daneben. Von daher... Nix für mich!

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd es heut auf jeden Fall auch anschauen - bin jeden Samstag dabei Ich schau solche Sendungen für mein Leben gern an und find die 2 sind ein richtig süßes Paar!!! PS: Sogar mein Mann schaut mit LG Nici

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir natürlich auch noch eine gute Besserung!!! Am besten viel Tee trinken - das hilft immer LG Nici

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich gucke mir das nicht an. Ich finde das schrecklich, wie die die Geburt und letzendlich ihr Kind vermarkten. Habe dann aber mal die Wiederholung gesehen und seitdem bin ich echt neugirig wie es weitergeht. Will mal gucken, ob ich es nachher schaffe mir die Wiederholung anzugucken. Schaffe es meistens unter der Woche nicht, ist mir ehrlich gesagt zu spät!!! Gruß

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, sorry, keine Ahnung Um welche Sendung und auf welchem Sender geht es denn? LG Jean

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schau das auch immer. Und mein Mann mit. Find das gut. Ich mag die beiden und das Thema is ja eben auch interessant. LG Hazel

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 07:43