Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Suche Frauen die wie ich mit Hilfe eines Tees schwanger wurden

Thema: Suche Frauen die wie ich mit Hilfe eines Tees schwanger wurden

Hallo, ich suche nach Frauen, die genau wie ich die Erfahrung machten, sehr lange - bei mir waren es fünf Jahre - nicht schwanger wurden. Was habe ich nicht alles versucht, angefangen mit expect mon, weiter mit clear blue, dann einige Gentests, natürlich durfte eine Hormon-behandlung nicht fehlen. Ich wurde immer trauriger und dachte schon, dass ich nie schwanger werde. Schrecklich waren die Fragen der Tanten und Verwandten: Wollt ihr keine Kinder? Wir wollten ja! Also auf in die nächste Runde zu einer künstl. Befruchtung (ICSI) natürlich kombiniert mit einer Hormonbehandlung. Es war eine immense Belastung für meinen Körper, ich bin nach dem auch diese Behandlung erfolglos war, regelrecht zusammengebrochen und dachte auch an Trennung. Dann bekam ich von einer Bekannten den Tip mit dem Fruchtbarkeitstee, ich dachte, wenn alles andere nicht geholfen hat, also probier ich es noch mit dem Tee. Inzwischen waren unsere finanziellen Rücklagen erschöft. Also bestellt ich mir im Internet unter venoola den Tee und habe ihn zusammen mit meinem Abend ganz regelmäßig getrunken. Nach etwas über 3 Monaten war es soweit - endlich war ich schwager. Bitte meldet euch, wenn ihr so eine ähnliche Erfahrung auch gemacht habt Grüße Yasmin

Mitglied inaktiv - 03.08.2011, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist hier in dem Forum falsch mit deiner Frage! Wir (zumindest die meisten von uns) haben noch keine Kinder! Die Frage kannst du am besten im "Schwangerenforum" stellen. LG Sarah

von Sarah_1982 am 03.08.2011, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll denn in diesem Tee drin sein das er so wunderbar hilft??????

von JaneLando am 03.08.2011, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

das Thema hatte Yasminengel schonmal Ende Juli gepostet ... also wie gesagt hier bist Du falsch, weil wir alle noch nicht schwanger sind und daher nicht von Erfahrungen sprechen können. Und bevor ich mir von irgendeiner Seite einen teuren Tee kaufe werde ich erstmal gucken ob es seriöse Meinungen dazu gibt und auch meinen Gyn dazu fragen. Abgesehen davon kann man sich in der Apotheke mit Sicherheit auch günstiger Tees zusammenstellen lassen, mit Frauenmantel & Co. ... nichts für ungut ... aber es gibt sooo viele unseriöse Angebote wo mit der Not der Menschen Geld gemacht wird ... da muss man erstmal gucken und prüfen und nachdenken ob das auch richtig sein kann ...

Mitglied inaktiv - 03.08.2011, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

bin ganz deiner Meinung ....besser hätte ichs nicht schreiben können.....

von JaneLando am 03.08.2011, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dem schließe ich mich an. Schon traurig das es solche Menschen gibt. Hört sich alles schon ganz schlecht nach Werbung an. Warum sonst sollte jemand das grade bei uns hier rein schreiben... Schön ist das nicht.

Mitglied inaktiv - 03.08.2011, 14:00