Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich glaub, es ist Hibbeltzeit ;-)

Thema: Ich glaub, es ist Hibbeltzeit ;-)

Mädels, ich bin irgendwie gerade total nervös!! Morgen ist NMT und bisher ist die Mens noch nicht eingetrudelt (kommt sonst schon 1-2 Tage früher als der Balken in der Tempikurve anzeigt). Merke aber seit gestern hin und wieder mal so ein leichtes Ziehen/Brennen im UL, so dass ich denke die Mens kommt, nur sie kommt nicht?!?? Hab ja immer SB in der 2. ZH, die ist aber seit vorgestern weniger und zäher geworden, also eher so wie dunkler Ausfluss (bitte sorryyyy). Außerdem hab ich noch gar keine Kopfschmerzen, wie die letzten Male (haben mich ja fast umgebracht)! Weil mir das jetzt alles etwas komisch war und ich noch so viele billige SS-tests hier rumliegen habe (verleitet ganz schön *muar*) hab ich eben gerade mal mit 2 verschiedenen Tests im gleichen Urin getestet...also einen von Mr. Storch und einen anderen von Ebay. Nun ja, bei dem von Mr. Storch ist eine gaaaannnz leichte 2. Linie zu sehen und bei dem anderen konnte ich die 2. Linie nach etwas warten dann auch irgendwie eraaahnen!! Hat jemand Erfahrungen mit den billigen SS-tests von Ebay??? Könnten das auch Verdunstungslinien sein??? Haben doch diesmal gar nicht so genau geherzelt... Hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57768/nummer=6 lg, babygirl PS: Die SB habe ich übrigens immer ein paar Tage nach ES und öfter auch in der 1. ZH - die Ursache wird gerade untersucht weil ist ja nicht normal... PSS: Achja, hier noch ein Bild von den Tests...

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Bilder sind zwar ziemlich dunkel, aber man kann eine zweite Linie erkennen. Ich kenn mich mit den Tests nicht aus, aber sagt man nicht eher, dass nur ne Linie erscheinen kann, wenn da was ist!!!??? Hast du noch nen Test zu Haus, dass du morgen früh ein machen kannst??? Ich würde mich so riesig für dich freuen, wenn es geklappt hätte!!!! Meld dich auf jeden Fall, wenn du nochmal testest und wenn du was weißt!!! Wieviel Tage vor errechneten NMT bekommst du denn sonst deine Mens?? Das System hat bei mir auch abweichend meinen NMT errechnet, vielleicht ist ja schon der NMT vorbei??? Man jetzt bin ich aber aufgeregt!!! Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo babygirl habe ebend noch mal rein geschaut--und ich glaube das sieht doch sehr sehr gut für dich aus ,zumindest der blaue test da kann man doch sehr gut die zweite linie erkennen--ach mensch du bist bestimmt total aufgeregt--ich drück dir ganz doll die daumen das es endlich geklappt hat-- lg ftieda

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also normal hätte ich spätestens heute meine Mens bekommen müssen und SS-tests hab ich mir schon für morgen früh zurecht gelegt. Ihr glaubt gar nicht, wiieee aufgeregt ich bin!! Das ist alles so unwirklich alles, kann das gar nicht glauben Werde euch auf jeden Fall berichten, wenn ich morgen getestet habe! Danke für eure Däumchen ihr Süßen

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke die ganz ganz ganz ganz ganz ganz feste die Daumen!!!! Ich denk an Dich!!! Und meld dich bitte sofort, wenn du ihn gemacht hast, egal welches Ergebniss!!!! Daumendrück Steffi

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

also ich gratulier schonmal. hoffentlich bleibt auch alles da wo es ist. LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde auch, besonders bei dem ersten test kann man die 2. linie gut erkennen^^ aber lieber keine falschen hoffnungen machen...ich drück dir ganz feste die daumen^^ omg, ich bin jetzt auch total gespannt auf dein ergebnis morgen XD ich hoffe du kannst überhaupt schlafen mit der aufregung^^

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich will dir ja keine angst machen, aber angesicht der vielen Zwischenblutungen solltest du umgehend zum Doc gehen. Der kann eine evtl eingetretene SS ja jetzt schon sicher per Bluttest feststellen und wird dir mit Sicherheit Utrogestan o.ä. verschreiben. Ich hatte selber Blutungen jetzt in der SS und weiß wie kippelig das alles sein kann. Je früher du das abklären lässt desto besser. Habe eine Freundin die Trotz Mens ungewöhnlich hohe Temperatur hatte. die wollte nicht sinken. Ich habe gemeint das es so aussieht als wenn eine SS vorläge, aber die Blutungen ja nicht gerade ein gutes Zeichen wären (die sind übrigens pünktlich gekommen). sie hat mir dann von Krämpfen und ziehen und starken blutungen am 22.ZT" erzählt und ich hab sie gedrängt zum FA zu gehen. Das hat sie auch getan. Leider ist die SS mit der Mens abgegangen. Schilddrüsenwerte total daneben. Bei dir scheint (wenn du S bist) das Gelbkörperhormon nicht ausreichend zu sein. Denn die Blutungen geben einen Hinweiß darauf und auch das die Temperatur (leider kann ich nur vermuten weil so viele Werte fehlen) zwar (noch) deutlich über CL liegt, aber eigentlich meiner ansicht nach höher sein sollte. Ich will ja nicht die Pferde scheu machen (traue den Teststreifen auch nicht so) aber solltest du schwanger sein, besteht dringend handlungsbedarf wegen den Blutungen. LG und alles erdenklich gute Wiebke

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage auch mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute! LG tweety

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also da ne schwache linie ja auch ne linie ist würde ich jetzt auch mal alles gute sagen!!! mein erster test war auch nur ganz schwach.... und die schwache linie wächst ganz schön gut in meinem bauch!!! lg mella 26ssw

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 09:17