Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich freu mich :)

Thema: ich freu mich :)

heute gehts mal nach langer zeit wieder zum shoppen und bummeln nach dresden mit meinem mann. wir haben uns es schon lang vorgenommen, aber jedesmal musste ich samstags arbeiten und er ja die ganze woche über. heute hat er schon gegen 12 uhr feierabend, da fahren wir dann gleich los. endlich mal wieder einen schönen tag verbringen :) und das lenkt hoffentlich auch etwas vom thema baby ab.

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Da wünsche ich Euch mal viel Spaß und gebt nicht zuviel Geld aus ;o) Es ist immer gut sich abzulenken, sonst dreht man wirklich irgentwann mal durch.

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

wir werden uns mühe geben

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also in letzter Zeit schaue ich beim Shoppen immer nach süßen Babyklamotten *g*

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja mal eine richtig gute Idee! Ich hoffe ihr habt den Einkaufstag so richtig genossen!

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

so... bin nun wieder daheim... hatten auf der hinfahrt etwas stau, aber naja, da mussten wir durch. ansonsten war es schön... haufen babys waren auch zu sehen und leute die schwanger waren (reichlich alt waren die auch dafür , aber das ist ja jeden seine sache)...babyklamotten hab ich auch gesehen und konnte es auch nicht lassen mal nen blick dahin zu werfen, haben uns aber nichts wirklich angesehen... irgendwann werden wir auch mal da einkaufen gehen und dann wirds aber nicht mehr für freunde/verwandte gekauft, sondern für unser kind ;)

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 00:39