Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich frag mich wo da die Gerechtigkeit ist...... traurig

Thema: Ich frag mich wo da die Gerechtigkeit ist...... traurig

Hallo! Ich habe gerade mal im Rund ums Baby Forum geschaut, und was muss ich da lesen, da haben sie ein 5 Monate altes Baby aus der Wohnung gerettet, die Mutter war nicht da und sie hat das Kind fast verhungern und verdursten lassen. Mir liefen echt die Tränen als ich das gelesen habe, wie kann man nur so grausam sein und sein eigenes Baby so behandeln, und hier sind Frauen die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby und ander Mütter misshandeln ihre Kinder! Ich hoffe das sie ihr Baby nie wieder bekommt! Und wünsche mir das es in eine Familie kommt wo es geliebt und umsorgt wird! Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist wirklich trauig !ich frage mich das auch ganz oft !warum es manchmal so unfair sein muss! und meistens haben die nicht mal probleme schwanger zu werden !und grade jetzt in juli forum lese ich ganz oft das mütter ihre krümmel verloren haben !und die würden sowas niemal mit ihren kind machen ! warum können mensch zu sowas fähig sein ? grausam echt ! liebe gruss und mit einen tiefen schock yvonne

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frag mich immer wo der Verstand der Menschen hin ist, nicht nur an sich zu denken sondern auch an den Krümel der 9Monate unter seinem Herzen gelebt hat ist doch nicht so schwer oder? Aber solche Menschen werden wir nie verstehen. Ich bin auch froh darüber, denn sonst würden wir auch so grausame Ansätze haben und das will ich nicht und könnte ich auch nicht. Bin wirklich geschockt. Mfg Ena

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 09:13