Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich brauch euren rat =)

Thema: ich brauch euren rat =)

ich bin 3 tage überfällig und mein körper spielt iwie verrückt.am tag der eigentlichen periode hatte ich nur hellbraune schmierblutung und auch nur minimal...gestern dann dunkelbraune mit etwas rötlicher schmierblutung und heute wieder nur hellbraun und nur ganz minimal mit ganz bisschen hellrosa am tampon. dazu kommt dass ich ganz leichtes unterleibziehen/drücken habe seit dem eigtl. einsetzen der periode (27.3.2011) kann das sein das ich ENDLICH schwanger bin???? :D

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir können hier auch nur raten ;-) Mach einen Test dann weißt du Bescheid :-) viel Glück

von 96AlteLiebe am 30.03.2011, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das hört sich ja alles ganz gut an hast du den schon mal ein Test gemacht? der sagt dir dan ob es entlich geklappt hat drück dir ganz fest die Daumen und sag uns dann mal bescheid lg

von Lina!!! am 30.03.2011, 15:41



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

Das ist glaube ich ganz indviduell. Ich hatte nur einmal ganz kurz ein wenig Schmierblutung. Da dachte ich natürlich ich bekomme meine Tage. Ich war dann ganz verwundert als nix mehr kam. Jetzt bin ich 5 Tage drüber und habe nen Test gemacht. Der grade unter deinem Beitrag diskutiert wird. ^^ Alos könnte sein oder auch nicht. Da hilft nur ein Test.

von Sianna am 30.03.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von Sianna

Testen Testen Testen Testen Testen Testen Testen

von sasa78 am 30.03.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

meinst du? weil ich hab mich jetz durch sämtliche foren gelesen und bin ein wenig verwirrt dadurch Oo ich war noch nie überfällig und dann diese schmiere hmmm *-* morgen wollte ich beim FA vorbeischauen zwecks test =) *aufgeregt bin*

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mach das auch mal dann hast du Gewissheit. Drück dir die Daumen und wie gesagt sag uns dann mal bescheid, versuch dich jetzt nicht so verrückt zu machen. Aber wenn du sonst noch nie überfällig warst ist das ja schon mal ein sehr gutes Zeichen... in welchem ÜZ bist du den???

von Lina!!! am 30.03.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

was bedeutet ÜZ? habs nich so mit abkürzungen :DD

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

in welchen Übungszyklus du bist???

von Lina!!! am 30.03.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

also ich weiss nich was du mit übungszyklus meinst,.. also wir versuchen seit 4 monaten ein baby zu bekommen haben wie immer um den eisprung herum sex gehabt also während den gesamten fruchtbaren tagen ich hoffe das meinst du damit ich hab nich so die erfahrungen nich das du dich wunderst. hab noch kein kind bisher bin erst 20^^

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das meinte ich, also ÜZ heist Übungszyklus und das bedeutet wie lange man schon versucht ein Baby zu bekommen ich bin im 3ten Übungszyklus und bin 24 Jahre drücke dir echt die Daumen das es geklappt hat

von Lina!!! am 30.03.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

hast du denn diesen monat deine tage schon oder bist du auch noch am warten? aber guck mal ich hab im inet in einem anderem forum mal gelesen das wenn man hellrosa schliere zwischen der braunen hat das man dann ne art FG hatte is das wahr? das macht mir ein wenig kummer... aber die schmierblutungen sind wirklich so minimal das die nich in den slip gelangen nur am tampon und das mehr mal weniger im mom hab ich am rechten unterbauch leichten druck/ziehen dieses hin und her hat morgen hoffe ich ein gutes ergebnis =) wie lange bist du denn schon mit deinem freund/mann zusammen?

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin jetzt gerade in meinen fruchtbaren Tagen, habe also noch Zeit zu NMT. Ja das habe ich auch schon mal gehört, sein kann alles, aber ich würde mich jetzt erst mal nicht verrückt machen, morgen weisst du ja dann mehr. Ich bin seit August letzten Jahres mit meinem Freund zusammen (und wohnen zusammen) und wie lange seit ihr zusammen???

von Lina!!! am 30.03.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von Lina!!!

ich bin seit dem 1.11.2010 2 jahre mit ihm zusammen,hatten 3 monate pause die wir aber gebraucht hatten wirklich.sind seit dem 18.3. wieder zusammen ,hatten den kontakt aber schon am 10.3. wieder angefangen und ja dann um den eisprung herum muss es ja geknistert haben wenn da was im anlauf is =) aber er meinte noch : diesmal´hat es geklappt :D

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... Komme aus dem September Mamis Forum... Wollte nur mal sagen... bei uns hat es auch nen Halbes Jahr gedauert bis es endlich geklappt hat, ich meine ich habe auch nie meine fruchtbaren tage ausgerechnet oder ähnliches. Wir hatten Sex wenn wir lust dazu hatten und das hat auch geklappt.... Ich denke ihr macht euch viel zu viel gedanken,lasst es doch einfach auf euch zukommen. Man hört ganz oft,das wenn man sich zu sehr darauf versteift schwanger zu werden es meist länger dauert... Nehmt es locker. Natürlich drücke ich euch ganz fest die Daumen das es bald klappt... Liebe grüße...

von Septembermama03.09. am 31.03.2011, 13:01