Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin so ungeduldig- Evtl kann mich jmd happy machen :)

Thema: Ich bin so ungeduldig- Evtl kann mich jmd happy machen :)

Hey ihr Lieben bald- mamas Ich bin heute ES+7 , 2.ÜZ und bin noch keine Mama .. ich bin so aufgeregt und hab seit heute komische Dinge festgestellt .. Erstmal hatte ich an ES+5 etwas rosanen Zervixschleim, was mich sehr gewundert hat. Dies hab ich nicht weiter beachtet, da man sich ja , wenn’s sehr gewünscht ist, auch gern was einbildet. Nun hab ich heute das Gefühl von Blasenentzündung,ich schwitze stark, mir ist etwas flau und meine Brüste spannen und es fühlt sich unangenehm an. Test war heute morgen negativ (Clearblue mit + und -) Freu mich auf eure Antworten Lg Jess

von KarmaBabe22 am 02.10.2021, 09:24



Antwort auf Beitrag von KarmaBabe22

Huhu :) Also für einen Test ist es definitiv zu früh. Es gibt Frauen, die testen an Es+9 positiv und andere erst später. Die Blutungen die du beschreibst können tatsächlich vom Zeitraum her eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich würde auf jeden Fall nochmal bis ES+12 warten und noch mal einen Frühtest machen. LG und Daumen gedrückt :)

von Lvlv_x3 am 02.10.2021, 20:06



Antwort auf Beitrag von Lvlv_x3

Soooo lieb, danke heute kommen Ziehen in der Leiste und Brustjucken dazu … ich könnte durchdrehen vor Wartezeit

von KarmaBabe22 am 03.10.2021, 21:04