Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

noch 6 tage hibbeln,.....

Thema: noch 6 tage hibbeln,.....

menno bin schon ganz aufgeregt ob dann endlich meine Mens kommt oder ich sogar schwanger bin.... ich weiß garnicht wie ich das bis dahin aushalten soll. bin schon scheinschwanger: Freßattacken, Müdigkeit (hab heute 1 stunde auf der cocuh gepennt, paß in keine Hosen mehr und hab 1,5 kg zugenommen, was ich normalerweise trotz unmengen an essen nicht mache... menno ich wollt doch nicht hibbeln... hier meine Kurve ..sieht ja mal garnicht soooo schlecht aus... http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=18857&data=1097822212 hibbelige Grüße Moni

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Muss auch noch diese 6 Tage überstehen. Manchmal habe ich das Gefühl man sollte mich bis dahin in ein künstliches Koma lege;-) Oder wie sonst bring ich nur meine Gedanken wieder zur RUHE! Ich überlege mir die ganze Zeit, mit welcher mentaler Strategie ich mich auf nicht erwünschte (ev. ja doch auftretende) Mens vorbereiten könnte... Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Lass uns doch einfach gemeinsam hibbeln liebe moni?!? drücke feste die daumen für dich... bussi, deine maren

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich bis zum 8,12. Aber meine brust tut schon sauweh... ein zeichen meiner Mens ...:o(.. Gruss Titu

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

abwarten titu, sie ist noch net da... halt die tür einfach zu!!!! feste!! LG phi

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

hoffentlich.... ;o) Danke

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na da haben wir alle den selben Termin! Ich bekomm sie hoffentlich auch net am Mittwoch. Bin auch schon ganz aufgeregt. Viel Glück für uns!! :-)))) LG Nadine

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich hab leider noch 14Tage, aber gespannt bin ich trotzdem schon sehr. Ich wünsch euch verdammt viel Glück, und meldet ja sofort was los ist ok? *Daumendrück* Mfg Ena

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 09:15