Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

IVF - Überstimulation nach Einnistungsspritze?

Thema: IVF - Überstimulation nach Einnistungsspritze?

Hallo :) Ich bin heute bei PU+9 & TF+6. Mir bei der Punktion wurden 8 Eizellen entnommen, alle befruchtet und 2 8-Zeller eingesetzt. Bei PU+6 habe ich mir noch einmal 2000 i.E. Predalon zur Unterstützung der Einnistung nachgespritzt. Das war zwar nicht angeordnet aber ich habe mit meiner Kiwu-Ärztin gesprochen und die hat gesagt "Schaden würde es nicht". In der Nacht hatte ich dann so schlimmen "Muskelkater" im gesamten Unterbauch, dass ich mich bei jedem Husten und jedem Niesen vor Schmerz zusammen gezogen habe. (Ich habe eine Pollenallergie, welche an dem Tag besonders schlimm war, weil das Wetter so schön war) Ich habe nun seit 3 Tagen diesen "Muskelkater" und bekomme nach dem Essen sofort schlimme Magenkrämpfe und weichen Stuhl. Außerdem fühlt sich eine volle Blase sofort an, wie eine schlimme Blasenentzündung... Ich denke, dass es eine leichte Überstimulation durch das Nachspritzen ist... Hatte von euch schonmal jemand eine Überstimulation durch die Einnistungsspritze? Liebe Grüße

von MrsLiscah am 24.04.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von MrsLiscah

Hallo, so eine spezielle Frage würde ich telefonisch kurz mit Deiner Ärztin besprechen. Alle Praxen haben (meist mittags) eine Telefonsprechzeit des Arztes. Rufe einfach in der Praxis an, die sagen Dir dann, wann Dich die Ärztin zurückruft. LG

von Mijou am 25.04.2016, 09:24