Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ICSI

Thema: ICSI

Hallo alle zusammen ich bin neu hier. Ich hatte am 18.03. meine erste ICSI-Behandlung und jetzt habe ich so ein Ziehen im Lendenwirbelbereich wie als würde meine Mens kommen. Ist die Hoffnung jetzt dahin? Kennst sich jemand damit aus. Ich bin jetzt voll down und können nur

von annamaria0103 am 28.03.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Liebe annamaria, Anzeichen können immer beides bedeuten - leider und glücklicherweise Sicherheit gibt es nie - und auch nach einem posiven Test nicht 100 %. Ich hatte einen Tag vor NMT (keine künstliche allerdings) so ein pieksen und ziehen und hätte auch gedacht es sei ein Menstruations-Anzeichen - wenn ich dieses Gefühl nicht von der letzten Schwangerschaft gekannt hätte... Also: Test gemacht und der war HAUCHZART positiv. So dass man es im Grunde nur mit gutem Willen erkennen konnte. Am nächsten Morgen war es dann deutlicher. 18.03. ist aber auch noch nicht so lange her, bis zum ca. 01.04. musst Du Dich noch gedulden fürchte ich. Wann hast Du denn Bluttest?

von bahamamama1 am 28.03.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Am 01.04. man ist halt schon so down weil es sich anfühlt als kämen die Mens. Danke für deine Antwort

von annamaria0103 am 28.03.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Die Befruchtung war ja schon am 14.03.2014

von annamaria0103 am 28.03.2014, 16:51



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Ah ja klar. Die Einnistung dauert ja aber auch noch einmal bis zu 10 Tage, ist (positiv denken!) also SPÄTESTENS heute abgeschlossen. Von daher wäre ein Test erst in etwa 4 Tagen (Wiederum spätestens) positiv. Diese Warterei treibt einen in den Wahnsinn... und dann geht das hibbeln weiter, ob alles gut geht. Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen! Und Kopf hoch - Dein Baby mag eine glückliche Mami ;-)

von bahamamama1 am 28.03.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Ich danke dir für deine Antworten ind Infos, du hast mich echt aufgebaut und mir wieder etwas Hoffnung gegeben. Es ist echt schön sich mit anderen, die das selbe durchmachen, auszutauschen. Man hat halt in seinem Freundeskreis niemanden mit dem man sich austauschen kann ode Rat holen kann. Also noch mal vielen Dank, ich werde dann berichten wie es ausgegangen ist, schönen Abend noch

von annamaria0103 am 28.03.2014, 20:24