Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!!!!!!!

Thema: ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!!!!!!!

nina, wie machst du das bloß??? du musst doch jetzt auch shcon um die 85 tage haben?! ich bin bei 72 und so langsam verlässt mich die geduld!!!! ich kann einfach nicht mehr!!! und ich WILL nicht mehr... menno!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann ja nix an der Scheisse ändern. Mein Trost ist halt einfach, dass bald meine Mens ausgelöst wird. Also mein Mann hat in 5 Minuten einen Termin beim Urologen. Hoffe, die machen dann heute gleich ein Spermiogramm -waren ja schon fleißig enthalsam- und dann will ich nächste Woche zum FA zum Mensauslösen und Clomi!!!!!!!! Es gab bei mir immer wieder mal Tage wo ich echt fertig war, dann gab es wieder welche wo ich mir gedacht habe: "mir doch alles scheiß egal" Wenn dein FA dir nichts geben wollte, würd ich nochmal mit ihm reden, denn normal ist das wirklich nicht. Pille hin oder her. Man kann es behandeln.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber ich will halt auch nix falsch machen.. nicht das chaos noch größer machen, als es eh schon ist... das ist alles sooo dooof... klar können wir nix dran ändern.. aber irgendwie zieht es einen halt totaal runter... :(

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll denn noch schlimmer kommen??? Das Zeug zum Auslösen ist ja nur ein Gelbkörperhormon, also nichts schlimmes. Meistens ist es ja auch so, dass in diesen langen Zyklen keine ES stattfinden. D.h. wenn morgen deine Mens kommt und du wieder so nen langen Zyklus hast wie willst du dann ss werden?????

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja du hast ja irgendwie recht... weiß auch nich.. vielleicht red ich echt nochmal mit meiner fä.... vielleicht brauch es ja auch nur den einen anstoß und dann läuft es einigermaßen normal weiter?!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du mal hier im Expertenforum oder bei Bluni nachschaust: die schreiben immer alle, dass alles was länger als 35Tage ist nicht normal ist und behandlungsbedürftig. Vor allem, wenn ich Kiwu habe würde ich da hinterher sein. Anfangs war mir das auch alles egal bis ich endlich den FA gewechselt hab, der wirklich sehr lieb und nett ist. Bin so froh, dass ich das gemacht habe. Vielleicht lässt du auch einfach mal ne Hormonbestimmung machen??? Kann ja nicht schaden und dann weißt du was los ist

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 08:37