Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@sugarbabemanu

Thema: @sugarbabemanu

hast du das mit dem orakeln durchgelesen?? hab auch noch eine persona und übrige tests also glei ausprobiert;-)) bei mir sind 2striche weiss nicht ob 2 immer sind aber der recht ist dunkler

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja hab ich grad, aber so richtig blick ich grad nicht durch, ich mein der zeigt die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage an und woran erkenne ich dann das ich SS bin???

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

muss der rechte dann dunkler sein oder werden so schön und gut hab auch ein rechten strich der erkennbar ist aber bei mir gibt es ein linken strich auch soll der da sein???

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:33



Antwort auf diesen Beitrag

hmm na da schau ich jetzt nochmal nach. muß ich jetzt wissen und wegen Kaffee, trink doch koffeinfreien

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:38



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

naja bisschen reduzieren ist ja auch ne falsch, aber ich hab wieder gut reden trinke ganz selten Kaffee, das letzte mal vor 5 Monaten. also die rechte linie wäre irgendwie entscheidend. Frage: für was ist die linke und die rechte Linie eigentlich???

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub linke ist entscheidend vor den ES also für denn östrogen

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß ne ich lese immer nur das bei ner SS die rechte Linie da sein muß. Aber warum dann die linke auch??? Naja gut, könnte alles noch etwas zu zeitig sein. Geschrieben wurde, ab ES+14 da würde es relativ den richtigen wert anzeigen

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich ja schon donnerstag testen oder?? oder doch lieben warten. schläft die kleine schon

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 00:58



Antwort auf diesen Beitrag

hmm aber nur mit persona mit nen SS-Test ist es bestimmt noch bisschen zu früh, also es ist möglich aber ob dann das Ergebnis stimmt??? Na warte ruhig deine Mens ab und dann denke ich kannst ruhig testen. Ja sie schläft, allerdings muß ich sie gleich füttern. Will sie nicht wecken aber dann schläft sie wieder 13 Stunden durch und trinkt lieber nix. Schlimm mit den Mädels ;o)

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 01:01



Antwort auf diesen Beitrag

jungs sind angeblich schlimmer meine freundin ihr sohn hatte es voll mit blähungen zu kämpfen. ach mann der tat mir so leid!! Wann bist du morgen wieder drin hab jetzt gott sei dank 3wochen urlaub

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 01:05



Antwort auf diesen Beitrag

Jessy hatte auch Blähungen, richtig übel, das war dann ein 24Std Job! Aber zum glück ist jetzt alls vorbei. hmm weiß ich noch nicht, kommt auf Jessy an . kann dich aber anklingeln!!!! Falls sich vormittags nichts tut dann wieder erst gegen abend, hab jetzt nur zu rennen. Ämter hier und Ämter da, die berechnen alles falsch also dann versuch dich bisschen auszuruhen wenn du schon nicht schlafen kannst. achja, bevor wir wieder alles zubomben mit posts, dann lade dir mal auf www.icq.de(bzw .com) das ICQ-Lite runter, dann meldest du dich an und wählst dich ein, bekommst da eine ziemlich lange nummer. Meine Nummer muß ich dir morgen mal schicken, sehe grad das ich das gelöscht habe. Kommt dann per SMS. Aber kannst ja schon mal runterladen und anmelden

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 01:13