Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

huhu

Thema: huhu

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt an Tag 37 und am 25 Tag hat clear blue das es Symbol angezeigt bis jetzt habe ich ab und zu so ein Druck im Bauch und leichtes ziehen und seit drei Tagen schmerzen mir die Brüste. Ab wann macht es Sinn zu testen?

von Hempi am 24.12.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von Hempi

Hey Man sagt eigentlich frühestens es+14. Lass dir auch lieber die zwei Tage noch, ich weiß das ist schwer. Ich hab auch schon zu früh getestet und der war negativ... dann denkt man doch immer "ach dann war es halt zu früh" . Ich bin heute ZT 35 und eigentlich sollte heute meine Mens kommen, aber bisher nichts in Sicht , allerdings ich mein Zyklus auch noch nicht ganz regelmäßig. Von daher warte ich auch noch ein paar Tage.

von milla_mi am 25.12.2013, 08:59



Antwort auf Beitrag von Hempi

Zu früh würde ich nicht testen. Teste erst, falls deine Periode ausbleibt. Brustspannen kann auch darauf hindeuten, dass du deine Tage bekommst.

von BS-Franzi-90 am 25.12.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von Hempi

Ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus beim letzten mal als mein esam 25 Tag war hatte ich am 35 meine Regel. Und normalerweise schmerzen mir meine Brüste nur ein Tag vor der Regel etwas. ....oh dieses hoffen und bangen man konzentriert sich ja auf nichts anders mehr :-(

von Hempi am 25.12.2013, 15:23