Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einen sonningen guten Morgen!

Thema: Einen sonningen guten Morgen!

Na, habt ihr alle gut geschlafen? Bei mir war's eindeutig viel zu wenig - nur 5 Stunden Waren auf Geburtstag... Manjolein, was machen deine Leisten?? Wünsche euch allen einen schönen Tag! Bin mal gespannt, wie das Wetter wird. Noch ist's schön sonnig, aber hab eben gehört es soll noch Regen geben heute

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

huhu.... bei mir waren es auch nur 4 1/2 std schlaf... *gääähn haben online fotos bestellt.... fast 600 stück und die blöde übertragung hat so mega lange gedauert ansonsten ist mir nur meeega schlecht... pfui ich könnt brechen...

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch da!!!!!!!!!! Hab auch nicht so lang geschlafen. Waren knappe 6Stunden. Aber bei dem Wetter komm ich abends einfach nichts in Bett. Warum ist dir schlecht Nina????? hmmm........

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

mosche ihr lieben... gehts euch gut...ok außer das es naranja zum k....ist... @bine....also gestern hatte ich noch ziemlich damit zu kämpfen und meine brötchen haben auch aua gemacht...heute morgen gehts wieder...(brötchen) aber die leisten....nicht nur die rechte, sondern jetzt auch die linke...die ärgern mich schon ziemlich... tempi ist wunderschön oben... ...NOCH.....

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja wenn ich das mal wüsste... den ganzen morgen schon.... hab auch meines wissen nichts schlechtes oder außergewöhnliches gegessen oder sowas... hmmm...

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

*sing* Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *sing* Also, ich hab glaub ich auch nur ich glaube, es waren nur knapp 5 Std. .. bin schon seit 4 Uhr wach und seit 5 vor 6 in der Arbeit. Bin aber soweit gut drauf und fit - wie lange noch *gg* Wieso soll es heute regnen? Es soll doch der schönste Tag der Woche werden mit 30° und so... Badewetter - nix Regen! Ich protestiere! Will jemand nen Kaffe/Brötchen mit Marmelade?

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

sag mal hast du den wetterbericht von letztem jahr gehört?... bei uns solls ab heute nachmittag auch wieder regen geben und das bei 23°C....

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen Luftlinie ja nicht weit voneinander weg. Bis zu Alkade sind's ja noch paar Kilometerchen... Wenns hier regnet fahren wir halt spontan zu den Bayern

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

soll ich dich dann anholen?...

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

aB und nicht aN

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gerne und dann düsen wir mit deinem schwarzen Lottchen Richtung "fruchtbarer Boden"

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

also WIR hier in Bayern waren brav die letzten Tage und deshalb... kuck mal: http://www.wetteronline.de/Bayern/Landshut.htm Ich bin heut schon seit 6 Uhr in der Arbeit und geh Nachmittag Baaaadeeeennn... Juhuuuu! Mich quasi für den Urlaub vorbräunen *gg*

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja komm dann mit lottchen vorbei...heute morgen bin ich auch schon oben ohne los...

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

... ich liebe Besuch... ... und dann setzten wir uns beim Griechen in Biergarten wenn wir vom See zurück sind, ja?

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

nur wenn du uns versprichst KEINE leber zu essen!!!!

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Schatzi, Eisenwerte sind ja wieder prima (wobei ich sonst eigentlich auch immer Leber esse beim Griechen)... ich nehm dann ... ... Kritaraki... keine Angst, das sind nur überbackene Nudeln. Und als Nachspeise ein Galaktoborikum ...

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

was auch immer...hauptsache kein filterorgan...

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 07:53