Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hoffnung zerschlagen...

Thema: Hoffnung zerschlagen...

Hey ihr Lieben, ich war Eine von den vielen hier, bei der es sich dieses Wo.ende um das alles entscheidende gehandelt hat. Und jetzt sind meine Hoffnungen total zerschlagen! Heute Morgen wurde ich vom Red Poisen überrascht...1,5 Jahre und noch immer ist die Enttäuschung so groß wie beim ersten Mal...toll. Wahrscheinlich werd ich nie schwanger. Ich glaub wirklich nicht mehr dran. Bei manchen solls halt nicht sein!! Musste ich jetzt mal loswerden...

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid für dich *fühldichliebumarmt* Aber dennoch geb bitte die Hoffnung und den Versuch schwanger zu werden nicht auf... Klar ist leichter gesagt als getan zumal du es auch schon solang versuchst... Ich weiss auch ehrlich nicht genau was ich schreiben soll und welche Worte trösten... Aber bitte Kopf hoch Gruß Jenny

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich fühl mit Dir - ab Sonntag oder Montag auch wieder ganz direkt. Schwanke die ganze Zeit zwischen Hoffen und Bangen.. Und heute ist noch nicht mal NMT! War sie bei Dir pünktlich/ ist sie es immer?

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den lieben Trost!!! Ein bisschen hilft das nämlich schon!! Ja, bei mir ist es kalendergenau 28 Tage, diesmal waren es allerdings nur 27... Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

*Fühldichmalgedrückt* Ich kenne deine Vorgeschichte leider nicht...Versucht ihr es mit ärztlicher Unterstützung bzw. warst du schon beim FA? GlG Sonja

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich war beim FA, schon vor fast einem Jahr. Der sagte, mit mir ist alles ok, aber nach Absetzen der Pille war mein Zyklus so lang (der längste 103 Tage), das müsse sich erst wieder einspielen, meinte er. Und das war tatsächlich so - allerdings jetzt schon seit einem halben Jahr!! Ich legs ja wirklich drauf an, dass es endlich klappt, aber nichts...wenns dieses Jahr nicht mehr klappt, werde ich nochmal zum Arzt gehen und es mit Hormonen oder ähnlichem versuchen und auch mein Mann wird dann wohl mal zum Arzt gehen müssen...

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll man darauf sagen`Nicht traurig sein? Es klappt bestimmt beim nächsten Mal? Ich glaube, sowas will keine von uns hören. Jeder hier kann Dir voll nachfühlen. Heul Dich heute einfach aus, sei ruhig traurig, verkriech`Dich oder geh`sündhaft teure Schuhe kaufen...und Du wirst sehen, im nächsten Zyklus hibbelst Du wieder. Solche Depri-Tage gehören dazu, auch wenn wir drauf verzichten könnten. Aber wir lassen und davon nicht unterkriegen-und Du auch nicht !!! L.Gr. Sandra

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Sandra, da hast du recht!!! Ich werd deinen Rat befolgen und heut in die Stadt gehen zum Einkaufen, mal schauen, was an Schuhen so im Angebot ist...denke, es wird vielleicht eher auf Schmuck hinauslaufen. Und dann heißt es: Sich nochmal sammeln und wieder üben, üben, üben, pünktlich zum nächsten ES!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 10:42