Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hoffentlich endlich schwanger

Thema: Hoffentlich endlich schwanger

Hallo zusammen, Bin heute voller Hoffnung,dass es vielleicht endlich geklappt hat.Heute ist ES + 9 oder 10. Seit gestern habe ich ziemliche Brustschmerzen und heute kam auch noch ein Unterleibsschmerz wie Muskelkater dazu. Hoffentlich bekomm ich die nächsten Tage keinen Besuch. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg Regenbogenfisch

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück' dir ganz fest die Daumen!! 2011 hast du dein Babyli im Arm, ganz bestimmt!!! *Ganz viele SS-Viren rüberpust *************** PUUUUUUUUUST************ GLG Schokoladenmausi + Elisa inside

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Regenbogenfisch, drück Dir ganz fest die Daumen, dass an Deinen Unterleibsschmerzen ein süßes kleines Baby schuld ist Ganz feste die Daumen drück!!! LG Loewe

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für eure Antworten.Habe Angst das ich mir zu viele Hoffnungen mache und nachher doch die mens bekomme. lg

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau die gleichen Symptome (Muskelkater..) habe ich auch…seit ca.2-3 Wochen!!! Eigentlich hab ich gedacht ich kriege nur meine Periode wieder, dann hab ich mir einen Test gekauft. Ergebnis „Schwanger 3+“. Heute geh ich zum ersten Mal zum FArzt, mal schauen wievielte Woche ich wirklich hab. Sei aber vorsichtig wenn du auch ein Test machen willst, darfst ihn nicht zu früh machen du hast ja geschrieben, dass du die Symptome erst seit einem Tag hast. Warte ab bis zu dem Tag, an dem deine Periode anfangen soll. Ich wünsch dir viel Glück! Das klappt bestimmt. Du wirst, dass es ein anderer Schmerz ist als das man sonst bei der Periode kriegt. Ich drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch Dir alles Gute und schick uns allen ein paar SS-Viren!!!! LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo natik, ersteinmal Herzlichen Glückwünsch.ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Denke auch immer ich bekomme meine mens aber bis jetzt ist nichts in sicht und Hoffentlich bleibt es auch so. Wünsche dir einen schönen abend

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

War gestern beim Arzt, ist bereit Woche 7. Seit der letzten Periode natürlich. Wenn man ab der Empfängnis rechnet ist es ca. 3-4 Woche. Heute war ich wieder da zum Blut entnehmen. Jetzt muss ich 2 Wochen lang warten bis alle Ergebnisse da sind. Weiß nicht wie ich das überleben soll. Mach mir schon Sorgen. Blöde Gedanken im Kopf, wie was ist wenn was nicht stimmt? Ich versuch mich abzulenken, aber zum Schluss denk ich trotzdem dran. Hoffe dass es sich in ein paar Tage legt. Wie lange hast du die Periode schon nicht mehr? Mein Erster Zyklus war 30 Tage, mein zweiter 46! Der dritter dann 32. Und bei Vierten habe ich bis zum Tag 49 gewartet und dann erst denn Test gemacht. Hab ab dem 40 Tag jeden Tag geschaut ob die Periode anfängt oder nicht. Und jedes Mal mich gefreut als ich nichts vorgefunden habe. Ich wünsch dir weiter viel viel Glück!

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo natik, habe diesen Zyklus Clomifen genommen und daher wird meine Periode ziemlich pünktlich 14 Tage nach ES kommen oder hoffentlich auch nicht. Bin heute ES + 13 mal sehen wie es weiter geht. Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft und es wird sicher alles gut gehen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:24