Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hoch aufgebaute gebäremutterscheimhaut/ und dann ovolationstest postiv

Thema: Hoch aufgebaute gebäremutterscheimhaut/ und dann ovolationstest postiv

Ich war ja die Woche bei Fa und die hat ja gesehen das die gebäremutterscheimhaut hoch auf gebaute ist ,da ich aber gestern und heute Starke Schmerzen habe dachte ich mir gerade ich mach mal ein ovolationstest und der ist natürlich fett postiv bin heute zyklustag 48 . Hatte das auch schon mal jemand

von Mimmi22 am 10.07.2022, 16:34



Antwort auf Beitrag von Mimmi22

Hallo, Weisst du denn zufällig ob bei dir der Ovu vor der periode positiv wird ? Bei mir ist es normalerweise nicht der Fall und als mein Ovu positiv war, wusste ich, ich bin schwanger Wenn du es leider nicht weisst , ist es eine 50/50 Chance Da bleibt dir nur der Schwangerschaftstest LG

von Meli 92 am 10.07.2022, 17:36



Antwort auf Beitrag von Meli 92

Hallo, nein vor der periode war er noch nie so postiv , schwangerschaftstest auch negativ. Meine Schmerzen die ich jetzt habe hatte ich immer um den eisprung, mein ovolationstest war diesen monat auch nicht so postiv wie heute .Hatte halt nur nach den Fa am mittwoch aufgehört zu test weil sie ja sagte das ich kurz vor mein periode stehe , dawegen dachte ich auch das wäre ein monat ohne .wie gesagt dachte ja eigentlich ich steh kurz vor meiner periode.

von Mimmi22 am 10.07.2022, 17:51



Antwort auf Beitrag von Mimmi22

Mhmm.. da hilft wohl leider nur abwarten. Vielleicht hat sich dein Eisprung bis jetzt verschoben. Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen und sehen was der sagt. Ansonsten war/ ist es wohl wirklich dein ES LG

von Meli 92 am 10.07.2022, 18:12