Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hmm...muß doch mal fragen....

Thema: Hmm...muß doch mal fragen....

An alle die es schon geschafft haben, erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Wenn ihr mal zurück blickt, wie war das mit den blöden Mens-Schmerzen? Hat man sowas in der Art trotzdem? Oder kann man davon ausgehen wenn man jeden Monat PMS hat und auf einmal nicht mehr, das es geklappt hat? Würde mich wirklich mal interessieren. LG Pubbely

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte das trotzdem...also mir taten die brüste vor der mens nicht weh wie sonst. im gegenteil, echt spitze. um die mens rum, also wo ich sie hätte kriegen sollen, hatte ich trotzdem sonen druck wie bei der mens, aber es hat sich trotzdem ganz anders angefühlt. ich wusste sofort ich bin schwanger. es war einfach wirklich ganz anders. den test 1-2 tage nach nmt hab ich nur noch zur bestätigung gemacht, mir war schon klar, dass ich schwanger bin. brustschmerzen bekam ich dann erst etwa ne woche später, und die übelkeit und müdigkeit begann erst viel später.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würde Raniel zustimmen. Irgendwie weiß man es dann einfach wenn es geklappt hat. Ich habe mir natürlich auch oft eingebildet das ich Schwangerschaftsanzeichen hätte und dann bekam ich doch meine Mens. In dem Monat als es dann geklappt hat hatte ich irgendwie keine Anzeichen für eine SS, war es aber trotzdem. Und wie Raniel habe ich einen Test auch nur noch zur Bestätigung gemacht. Jetzt warte ich wieder das ich das Gefühl wie bein ersten mal bekomme, jedoch kann ich mir auch vorstellen das es wieder ganz anders wird. Viele Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 00:20