Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Himbitee - Frauenmanteltee - schwanger? JA!!!

Thema: Himbitee - Frauenmanteltee - schwanger? JA!!!

ich konnt es nicht aushalten...Tempi heut morgen wieder hoch, beim Kuchen backen war es mir immer wieder schlecht...Brustwarzen sehen komisch aus.... ahhhhhh KREISCH!!!

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

noch eins.... und???? ich glaub es jetzt so langsam auch

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glaub es doch endlich! Eindeutiger geht es doch nicht! Freu mich für euch. Wünsche dir und deinem Krümel eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit. LG, JuTi

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir alles liebe und natürlich eine schöne Kugelzeit!!! nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!! LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich glaube, Du kannst jetzt sicher sein Auf eine schöne Schwangerschaft! Genieß die Zeit! LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Alles gute. und pass schön auf euch beide auf. es freut mich immer wieder wenn es hier eine von uns geschafft hat.

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad deinen vorherigen Beitrag gelesen. Da hast du ja das perfekte Geburtstagsgeschenk für deinen Schatz, nicht wahr?!?!?! *freu*

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Na das ist ja mal ein schönes Geburtstagsgeschenk für deinen Schatz. Ich freu mich auch immer wenns jemand geschafft hat. Dann gibt man die Hoffnung nicht auf.

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,hat sich die Frage unten erledigt....hahaha Mensch,super Geburtstagsgeschenk,das passt.Darf ich fragen welchen übungszyklus du warst?

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Liebe zur Schwangerschaft. Hast du es deinem Mann schon "geschenkt"? Meld dich dann mal

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

wow, was für eine toller Tag, für dich und deinen Schatz! Hatten wir doch Recht gestern, ich freu mich so für dich und wünsche eine tolle Kugelzeit!!! LG, m82

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich freue mich so für Dich und wünsche eine tolle kugelzeit!! LG pinzessin

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank euch allen! Schatzi hat Geschenk scho bekommen...er wollt es auch net "umtauschen"

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man wie toll...von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS !!!! Ich wünsch dir und deinem kleinen Krümelchen alles erdenklich Gute und eine beschwerdensfreie SS!!! Lass es dir gut gehen.... LG PepperMint P.S.: Welcher ÜZ warst du denn nun???

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

für die, die gefragt haben!

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

GRATULATION!!!!!!!!!!! auch an deinen mann...happy birthday...habe dir auch was ins postfach gelegt

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

hey!!! das ist super! ich wünsche euch alles gute, genießt die zeit!!!!!!! ganz liebe grüße patrizia ps. ich glaube ich versuche es jetzt auch mal mit diesen tee´s =)

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 15:19