Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hormone alle ok trotdem Zwischenblutung

Thema: Hormone alle ok trotdem Zwischenblutung

Mein FA sagt meine Hormone sind alle ok und es gibt nichts auffälliges, trotzdem Blute ich in der 2. Zyklushälft und weiß mir keinen Rat was ich tun soll? stimmt es das Ich nicht schwanger werden kann, wenn ich blute?

von Tanjaubenni am 26.06.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Tanjaubenni

Hey, ich kann dir da leider auch nicht helfen, hab aber das gleiche Problem. Meine Hormone sind in Ordnung, aber ab ES+8/9 habe ich Schmierblutungen. Bin jetzt im 8 Zyklus nach Absetzen der Pille. Und du? Dachte das müsste sich langsam mal legen. lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2013, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme schon seit 2 Jahren keine Hormone mehr ich hatte aber letztes Jahr ein unregelmäsigen Zykus, wie jetzt, und da bin ich zur Ausschabung gegangen, dann war wieder alles gut. Ein Jahr lang, und seit 2 Zyklen habe ich schon wieder nach dem Eisprung Zwischenblutung, und weiß nicht genau ob man da trotem schwanger werden kann.War jetzt der erste ÜZ und denke nicht das ich schwanger bin :-( Hast du schon Himbeerblättertee probiert?

von Tanjaubenni am 26.06.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von Tanjaubenni

Nein hab ich nicht. Ich habe letzten Zyklus Frauenmanteltee getrunken. Soll ja gegen sämtliche Frauenleiden helfen. Hat aber noch nichts gebracht. Himbeerblättertee dachte ich nimmt man in der 1. Zyklushälfte. Ich werde dieses Mal in der 2. Hälfte zusätzlich noch Schafsgarbentee trinken. Soll ja auch in diesen Kinderwunschtees drin sein. @line84: Bin mit meiner FÄ zufrieden. Sie hat mal irgendwas im Bereich Kinderwunschbehandlung gearbeitet. Deshalb denke ich, sie weiß was sie tut.

Mitglied inaktiv - 26.06.2013, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

war ja auch nur ne idee.

von line84 am 26.06.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von Tanjaubenni

ich weiß nur das schmierblutungen in der zweiten zyklushälfte auf eine gelbkörperschwäche hindeuten können. vielleicht könnt ihr euch eine zweite einung bei einerm anderen FA einholen? wenn ihr die möglichkeit habt? liebe grüße

von line84 am 26.06.2013, 16:41