Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfeeee...

Thema: Hilfeeee...

Vielleicht kann mir ja wer nen tip geben... Ich erzähl kurz meine Geschichte... Also ich habe vor 2 Jahren meine Pille abgesetzt. Letztes Jahr im Aug hatte ich leider ne Fehlgeburt. Seitdem üben wir weiter. Leider tut sich aber ein Jahr nach der FG nix mehr. Ich werde langsam echt ungeduldig. Ich weiß, man sollte ruhig bleiben. Das fällt mir sehr schwer. Wollte mich die Tage mal bei meinem Gynäkologen erkundigen ob man da nicht ein bisschen mit Hormonen oder ähnliches nachhelfen kann!??? Habt ihr da schon Erfahrung mit gemacht und wenn ja, was habt ihr getan, das es vielleicht schneller klappen könnte... Vielen dank schonmal für die Antworten, würd mich freuen. Lg

von Schneckchen1985 am 30.07.2013, 12:58



Antwort auf Beitrag von Schneckchen1985

Erstmal muss abgeklärt werden was da nicht stimmt, vielleicht liegts ja auch an deinem Mann...Also Frauenarzt, Urologe oder direkt eine Kinderwunschklinik aufsuchen

von Muffin08 am 30.07.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von Muffin08

Bei meinem Mann ist alles ok. Der war schon los. Ich habe mir vor 5 Monaten die Eileiter untersuchen lassen. Die sind aber durchgängig. Vielleicht hilft Geduld einfach! Keine Ahnung!

von Schneckchen1985 am 30.07.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von Schneckchen1985

Mmh Schilddrüse mal checken lassen...es gibt noch mehr Ursachen als nur die Eileiter

von Muffin08 am 30.07.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von Schneckchen1985

Leider wird erst nach drei fg gründlich untersucht und nach einer ursache geforscht. Viel kann man da nicht machen. Würde aber in ein kiwu zentrum gehen und dort dein zyklus beobachten lassen. Viel glück.

von keno am 30.07.2013, 16:43