Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe..

Thema: Hilfe..

Hallo ich bräuchte dringend mal Hilfe.. Seit drei Tagen zeigt mein Schwangerschaftstest zwei Striche an.. Daher ging ich davon aus das ich schwanger bin, gestern morgen kamen dann Blutungen mit Gewebe und Krämpfe hinzu. Daher bin ich heute ins Krankenhaus gefahren wo mir gesagt wurde die Blutungen wären meine Periode und alle Tests die ich gemacht habe,und das waren zwei verschiedene, seien falsch positiv.. Ich weiß nun nicht was ich denken soll.. Hoffe jemand hatte vielleicht auch schonmal so eine Situation. Danke schonmal!

von Lara1905 am 31.10.2020, 20:22



Antwort auf Beitrag von Lara1905

Also ich hatte zwar nicht die Situation aber vielleicht warst du ja tatsächlich schwanger und dann ist es aber mit der Periode abgegangen. Das ist ja durchaus möglich und passiert ja ganz oft. Die Ärzte haben dich ja sicherlich in Krankenhaus ordentlich untersucht oder?! Ansonsten geh doch Montag nochmal zu deinen Frauenarzt und lass es nochmal checken..

von 12Mami am 31.10.2020, 21:51



Antwort auf Beitrag von 12Mami

Ja soweit schon.. Denke das werde ich auch da das ganze schon wieder abschwächt..

von Lara1905 am 31.10.2020, 22:48



Antwort auf Beitrag von Lara1905

Da ist jetzt wohl dein Embryo mit der Periode ab. Genau aus diesem Grund halte ich Frühtests für totaler Quatsch. Denn ein SST ist erst ab überfälligkeit gültig.

von Sunshine_bebe am 31.10.2020, 21:57



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

War kein Frühtest..

von Lara1905 am 31.10.2020, 22:47



Antwort auf Beitrag von Lara1905

Je nach dem, wenn sich dein ES verschoben hat, dann schon.... Hast du denn dein ES ermittelt?

von Sunshine_bebe am 01.11.2020, 06:09



Antwort auf Beitrag von Lara1905

Hallo Lara, etwas ähnliches habe ich letzten Zyklus erlebt. Ich war 4 Tage überfällig und hatte SS-Anzeichen. Meine Mens kommt normal immer 100%ig auf den Tag genau. Ob mit Stress oder ohne. Da ich in Urlaub war konnte ich allerdings nicht testen. Plötzlich waren dann die Anzeichen weg und ich bekam meine Mens. Ich war sehr enttäuscht, da ich felsenfest davon überzeugt war Schwanger zu sein. Meine Frauenärztin meinte allerdings dass so etwas öfters vorkommt wenn die SS sich nicht weiterentwickelt. Wann war das bei dir? Bzw wievielte Woche? LG

von Rosilein am 31.10.2020, 22:10



Antwort auf Beitrag von Rosilein

Hallo Rosilein, ich war zwei Tage überfällig und und hatte auch Anzeichen daher hab ich mit einem normalen Test getestet und der war positiv.. Ja das glaub ich fühle mich genauso.. Fünfte Woche..

von Lara1905 am 31.10.2020, 22:46



Antwort auf Beitrag von Lara1905

Hallo Lara, Im Nachhinein war ich froh, dass ich nicht getestet hab. Falls positiv, wäre ich sicherlich noch enttäuschter gewesen. Aber wenn bei Überfälligkeit nicht testen, wann dann? Momentan bin ich im nächsten ÜZ (ES+10) und würde mich freuen wenn Anzeichen kommen würden. Wir dürfen einfach nicht den Mut aufgeben

von Rosilein am 01.11.2020, 09:42