Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe :-(

Thema: Hilfe :-(

Hallo an alle, könntet Ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen? http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=19731&data=1100518963 Leider zeigt mir meine Kurve bis heute keinen ES an. Laut LH Test hatte ich am 15./16. Zyklustag meinen ES, der Temperaturabfall war auch an diesem Tag doch leider steigt sie nicht richtig an. Mein Babycomp hat mir auch ab dem 15.Zyklustag ES angezeigt. Also......was ist nun??? Und warum habe ich Schmierblutungen??? Nach meiner FG hatte es ziemlich lange gedauert, bis meine Mens sich einigermaßen eingependelt hat. Mittlerweile habe ich aber meinen Zyklus wieder so auf ca. 30 bis 32 Tage. Wenn mein ES am 15. ZT war, wann habe ich dann mit meiner Mens zu rechnen bzw. wann kann ich denn einen Test machen. Ach....ich bin schon sooooooo hibbelig. Seit gestern habe ich auch noch Herzrasen. Das hatte ich schon ganz, ganz früh in meiner letzten Schwangerschaft als "Schwangerschaftsanzeichen". Was kann das sein?? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar, viele Grüße Ihr Hibbeltanten Eure Sassenach71

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du immer so um den 30/32 tag deine mens hast,dann wird es diesemal wohl auch so sein. Leider hat nicht jeder in jedem zyklus einen ES! Warte mal ab, was die zeit noch bringt. leider kann ich dir mehr auch net sagen. bussi LG phi

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

uuu

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 09:36