Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe ich werde verrückt

Thema: Hilfe ich werde verrückt

Hallo alle da draußen bin verwirrt. Ich leide nun seit ES +11 an übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen . War auch beim Arzt er konnte kein Infekt finden und meinte ich sei evtl schwanger. Aber das kann nicht sein. Meiner Meinung nach hatte ich die mens und am ES +12 negativ getestet. Ich rief beim Frauenarzt an.. Fühlte mich doch sehr lächerlich bei der Frage ich schilderte auch meine mens und den negativ test. Sie gaben mir mit der Aussage : da gucken wir jetzt aber mal trotzdem.. Einen Termin . Und nun glaube ich das ich mir unbewusst das einrede. Weil es kann ja wohl nicht sein. Die Fakten sind meiner Meinung nach eindeutig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

von Yleniasdream am 21.08.2020, 15:29



Antwort auf Beitrag von Yleniasdream

Ja, also der Test ist negativ. Ich habe mir es auch oft eingeredet schwanger zu sein... und hatte dann solche Symptome. Als ich dann aber schwanger geworden bin, hatte ich anfangs überhaupt nichts.

von LeFyNi am 21.08.2020, 16:33



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Also ich geh auch davon aus. Mein Hausarzt hat mir nicht mal Kopfschmerz Tabletten verschrieben weil ich anscheinend schwanger sein könnte. Aber dir Übelkeit ist da..

von Yleniasdream am 21.08.2020, 16:52



Antwort auf Beitrag von Yleniasdream

Bei meiner Schwester waren die Symptome auch, sie ging zum Arzt, nix. 3 SST negativ. Dann doch zum FA und siehe da, 3. Monat Schwanger.

von Sunshine_bebe am 21.08.2020, 16:51



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Sollte dies tatsächlich der Fall sein muss ich meiner besten Freundin 100 Euro geben. Hatte sie denn Blutungen dazwischen?

von Yleniasdream am 21.08.2020, 16:54



Antwort auf Beitrag von Yleniasdream

Oh, das kann ich jetzt so nicht sagen.

von Sunshine_bebe am 21.08.2020, 18:43



Antwort auf Beitrag von Yleniasdream

Hallo! Also der Test ist aufjedenfall negativ. Dass mit den Symptomen ist so eine Sache. Meiner Erfahrung nach (bin Krankenpflegerin auf einer Gynäkologischen Station) würde der Test schon positiv anzeigen wenn du Symptome hast. Die treten ja erst auf wenn ein gewisser Wert an Hcg im Körper vorhanden ist. LG

von maryjan1 am 21.08.2020, 16:52



Antwort auf Beitrag von maryjan1

Meine Frage ist nur ob ich meine Psyche soweit beeinflußt habe das diese übelkeit hervor ruft... Weil da ist sie... Ich habe auch zum Hausarzt gesagt es kann einfach nicht sein das ich schwanger bin und ihm die Gründe genannt er behaarte auf einen frauenarzt Termin. Und verschrieb mir dann gar nix weil es sein könnte das ich es bin.. Und nun plage ich mich mit übelkeit Schwindel Kopfweh und Müdigkeit und muss bis Montag warten. Und er hat mich all mögliche tests machen lassen selbst n corona test. Meine Psyche kommt einfach nicht zur Ruhe.

von Yleniasdream am 21.08.2020, 17:00



Antwort auf Beitrag von Yleniasdream

Aso entschuldigung. Ich meine es könnte schon sein, dass du schwanger bist aber ich denke eher, dass dir die Psyche einen Streich spielt seitdem dein Hausarzt dir das gesagt hat.

von maryjan1 am 21.08.2020, 17:55



Antwort auf Beitrag von Yleniasdream

Ja, die Psyche spielt einem da leider oft einen Streich. Ich hatte auch schon Übelkeit inkl Würgen obwohl ich nicht schwanger war. Die Übelkeit hat sich bei mir auch immer erst später in der SS gezeigt. Das erste Anzeichen war extreme Müdigkeit. Die Aussage deines Hausarztes steigert natürlich die Hoffnung und befeuert unbewusst die „Symptome“.

von Netti2020 am 21.08.2020, 18:16