Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe - ich trau mich nicht...

Thema: Hilfe - ich trau mich nicht...

Das klingt jetzt vielleicht blöd und albern, aber ich traue mich nicht zu testen... Bin heute ES+13/14 und habe 10er Teststreifen zu Hause, aber irgendwie mag ich nicht... War schon so oft enttäuscht deswegen und irgendwie ist es ein schönes Gefühl es nicht so genau zu wissen, ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. Klar Tempi ist noch oben, habe leichtes Mensziehen, schmerzende Brüste aber dadurch, dass ich mich darauf eingestellt habe, ohne Hilfsmittel (Medis, Hormone) nicht schwanger werden zu können und mich der Eisprung vor knapp zwei Wochen nach viermonatiger "Zykluspause" (keine Mens, kein ES) völlig überrascht hat, bin ich 100% sicher, es kann nicht geklappt haben... Versteht mich jemand???

von lillyfee2007 am 31.07.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Hallo! ja ich versteh Dich voll und ganz!! Mir gehts ein kleines bissl ähnlich. Hab alle möglichen Anzeichen, hab schon zwei Test gemacht, alle negative, Montag war ich bei meinem FA, Test negativ, aber aufm US hat er was gesehn, jetzt meinte er, dass sich mein ES total verschoben hätte und ich quasi zwei Wochen hinterher bin und somit erst Anfang vierter Woche wäre und das ich am WE mal selber testen soll. am 12.08. hab ich wieder Termin bei ihm. (Hatte diesen Zyklus 1 Woche Schmierblutungen und nehm den ersten Zyklus Mönchspfeffer, dadurch hätte ich nie erwartet dass es klappen könnte) aber ich weiß nicht, ob ich wirklich testen will. es ist so schön zu glauben, dass die ganzen Anzeichen evtl. wirklich SS Anzeichen sind und nicht PMS oder dann wieder ein Abgang stattfindet. Deswegen weiß ich auch nicht so Recht.... KOPF HOCH!!! Hab neulich mal gelesen, dass mans schon rechtzeitig erfährt, wenns so ist! Wirklich hilfreich ist der Satz nicht, aber irgendwie stimmts ja doch! ich drück Dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 31.07.2013, 09:14