Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Thema: Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette gewesen angefangen zu Bluten habe gleich mein Fa angerufen sollte trotzdem hin dort wurde noch Mals ein Urin Test gemacht der war negativ dann Ultraschall noch nichts zusehen kann auch zu früh sein bin erst 4+6 ssw, sie meinte schon kann sein das ich schwanger was also befrucht und alles aber es wieder ab ist Mutter Natur. Aber das positive wäre wir wissen jetzt ich kann schwanger werden. Dann wurde Blut abgenommen. Eigentlich war es so ausgemacht das ich ab halb zwei anrufen kann da die Ärztin mich erst Donnerstag anrufen könnte. Heute morgen um 9.30 Klingel das Telefon Fa war dran die Ergebnisse sind da ich muss noch mal in einer Woche kommen ich ok und frage wie sei der Wert sie 6 und wenn es nicht mehr da wäre oder so sollte er unter 5 sein. ??????????? Was denkt ihr oder wie war es bei euch Blüte seit gestern durch gängig und nicht wenig aber es gibt ja Fälle da hat es trotzdem geklappt ? Heul gestern war ein Scheiß tag heute mini Hoffnung .

von Jswolana am 30.07.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von Jswolana

Hallo, Ich möchte dich nicht beunruhigen aber es sieht nicht gut aus. Kannst dir im internet eine hcg tabelle anschauen. 6 ist leider gar nichts, hast du das eventuell falsch verstanden? Das hcg ist nicht sofort zurück gebildet wenn man eine fg hat. Also ich bin jetzt in der 6 ssw und der wert ist über 1000. Ich wünsche dir alles gute.

von keno am 30.07.2013, 16:48



Antwort auf Beitrag von Jswolana

Sie meinte 6 am Telefon und das ab / unter 5 erst nichts wäre deswegen wird in einer Woche noch mal gemessen also muss ich warten denke aber leider auch das es nichts ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

von Jswolana am 30.07.2013, 17:39