Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe! Positiv oder Verdunstungslinie?

Thema: Hilfe! Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallihallo Ihr Lieben Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen! Wir sind im ÜZ 1, ES müsste um den 28.01 gewesen sein, somit heute ES+9, theoretisch hätte ich heute meine Periode bekommen sollen. Da sie nicht kam habe ich heute Morgen getestet und siehe da ganz fein eine 2te linie nach ca. 2 Minuten (ablese Zeit 3-5 min) Oder ist da nichts? Jedoch ist sie so schwach dass ich jetzt ganz verunsichert bin und nicht weis ob ich mich freuen kann oder ob es doch nur ein fehler ist... Teste morgenfrüh nochmals. Würde mich trotzdem über eure Meinung zu den Bildern freuen & eure Erfahrungen lesen. Lieben Gruss Chantal

von Chantiileiin am 06.02.2023, 18:26



Antwort auf Beitrag von Chantiileiin

Hallo, also ich sehe auch die 2 Linie und wenn es nach 2 min war dann glaub ich schon das du schwanger bist

von Mija28 am 06.02.2023, 18:31



Antwort auf Beitrag von Mija28

Hey Danke für deine Antwort, wir dachten schon wir bilden uns das ein Aber dann ist da tatsächlich eine 2te Linie Hoffen wir Mal, ich halte dich/euch auf dem laufenden

von Chantiileiin am 06.02.2023, 18:38



Antwort auf Beitrag von Chantiileiin

Ich sehe einen kleinen Hauch...würde in 2 Tagen nochmal testen, dann müsste es deutlich sein. Mit 9 Tagen ist deine 2. Zykluskurve ja sehr kurz.

von iriselle am 06.02.2023, 19:28



Antwort auf Beitrag von Chantiileiin

Ich sehe auch was und drücke die Daumen. Falls es nichts ist, bitte mal mit deinem Frauenarzt sprechen. Eine nur 9 Tage dauernde Lutealphase ist verdammt kurz und könnte beim Kinderwunsch hinderlich sein.

von Cherrybomb am 06.02.2023, 20:29



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Werde ich danke dir. Mein Zyklus ist 31 Tage, jedoch habe ich immer erst um den 22-24 Tag meinen Eisprung, kann auch damit zusammenhängen dass ich die Pille erst im November 2022 abgesetzt habe

von Chantiileiin am 06.02.2023, 20:48



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

@alle Guten Morgen ihr lieben Ich habe nochmals getestet :-D mit den Strips und einem CB damit ich nicht mehr linien raten spielen muss Siehe da: Positiv 1-2 Woche Danke euch für die Antworten und die Unterstüzung!

von Chantiileiin am 07.02.2023, 07:59



Antwort auf Beitrag von Chantiileiin

Herzlichen Glückwunsch

von Bienchen23 am 07.02.2023, 09:10



Antwort auf Beitrag von Chantiileiin

Juhuu… Ich freu mich total für dich. Welchen CB Test hast du da genommen? Bin in einer sehr ähnlichen Situation (hab eh schon einen Beitrag erstellt) - und hoffe so sehr dass ich schwanger bin. Bilde mir eine zweite Linie am heutigen Test ein. Werde mir aber einen besseren Test von CB holen. Wäre daher super zu wissen welchen du da genommen hast? Den normalen 25er mit Wochenbestimmung oder gibts da andere auch noch? Liebe Grüße Meli

von MeundMi am 07.02.2023, 09:20



Antwort auf Beitrag von MeundMi

Danke euch viel Mals für die Glückwünsche!! @MeundMi Ich muss sagen ich bin auch nicht sicher ob ich da bei dir eine 2te Linie sehe.. Ich habe da einen ganz normalen mit Wochenbestimmung genommen Liebe Grüsse Chantal

von Chantiileiin am 07.02.2023, 10:06



Antwort auf Beitrag von Chantiileiin

Danke für deine schnelle Antwort. Ganz liebe Grüße Meli

von MeundMi am 07.02.2023, 10:09